Das solltest du wissen

Hier finden Sie wichtige Hinweise zur Broschüre, AVON Aktuell und zu anderen Printmaterialien.

ULTRA KOMPAKTPUDER
Campagne Mai – August
Aktuell Mai Seite 45
Bitte beachte, dass die Verpackung des ULTRA KOMPAKTPUDER´S innen hell und nicht wie abgebildet, innen schwarz geliefert wird.

Broschüre Juni Seite 37, Broschüre Juli Seite 57 & Broschüre August Seite 53
Bitte beachte, dass die Verpackung des ULTRA KOMPAKTPUDER´S innen hell und nicht wie abgebildet, innen schwarz geliefert wird. Der Kompaktpuder in der Farbe 34N Neutral Medium Beige (Bestell-Nr. 63032) wird in einem dunkleren Farbton als abgebildet geliefert. Die korrekte Farbnuance ist im Aktuell 5 Seite 45 angedruckt.
EVE ONE EAU DE PARFUM – KARTE MIT DUFTPROBE
Campagne Juli
Broschüre Seite 101
Bitte beachte die korrekte Bestell-Nr. 84004 für die EVE ONE Eau de Parfum – Karte mit Duftprobe.
Informationen bezüglich Auftragsbücher
Vielleicht hast du schon bemerkt, dass die gedruckten Auftragsbücher nicht mehr bestellbar sind. Wir möchten dich darüber informieren, dass sie künftig nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Stattdessen kannst du jetzt ganz bequem von zu Hause aus diese Vorlage drucken. Einfach herunterladen und du kannst auch kurzfristig immer ausreichend Exemplare nachdrucken. Vielen Dank für dein Verständnis.
AVON bei WhatsApp – ab 2. Juni
Ab dem 2. Juni erreichst du unseren Kundenservice ganz bequem per WhatsApp!
Von Montag bis Freitag, 9–17 Uhr, beantworten wir deine Fragen zu Bestellung, Lieferung, Produkten, Saldo oder Service – schnell und zuverlässig, spätestens innerhalb von 24 Stunden.

Bitte beachte: Ab Juni ist unser Kundenservice nur noch per WhatsApp, E-Mail oder über „Kontaktiere uns“ auf deiner Berater*innen-Seite erreichbar. Telefonischer Support entfällt.

📱 WhatsApp-Nummer (ab 2. Juni, 9 Uhr): +443332344444
📧 E-Mail: verkaufsservice@avon.com

Nutze auch unsere Self-Service-Tools rund um die Uhr – auf deiner Beraterinnen-Seite oder in der Avon ON App.
Deine Sales Leader oder Sales Partner steht dir bei Bedarf weiterhin persönlich zur Seite. Die Kontaktdaten findest du unter „Mein Konto“ > „Persönliche Daten“ oder in der Avon ON App unter „Mein Profil“.

Damit du auf einen Blick siehst, über welchen Kanal du dich bei welchen Anliegen am besten mit dem Kundenservice in Verbindung setzt, haben wir dir einen guide erstellt – schaue einfach mal rein.

Wir freuen uns, dir einen schnellen, bequemen und modernen Service anzubieten – und danken dir für deine Unterstützung und dein Vertrauen.
Deine Broschüre – digital, flexibel, immer dabei!
Auf deiner Berater*innen-Seite und in der Avon ON App steht dir die aktuelle Monatsbroschüre im mobil optimierten E-Broschüren-Tool zur Verfügung – nicht mehr als PDF, sondern direkt online.

Dort findest du nicht nur alle Produkte, sondern auch exklusive Online-Angebote, die du ganz einfach über deinen personalisierbaren Link mit Kund*innen teilen kannst.

Wenn du über die Berater*innen-Seite darauf zugreifst, wirst du zum E-Broschüren-Konto weitergeleitet – der Login erfolgt mit deinen bekannten Zugangsdaten. Über die Avon ON App kannst du direkt loslegen, ganz ohne weiteren Login.
Nutze die E-Broschüre als Chance, deinen Service noch professioneller zu gestalten – schnell, bequem und immer verfügbar.
• Deine personalisierte E-Broschüre – Alle Bestellungen im Blick
• Schritt-für-Schritt-Anleitung
Leider sind die Couponhefte aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr verfügbar. Selbstverständlich können aber alle Kund*innen, die sich für Coupons qualifiziert haben, die Vorteile nutzen. Bitte teile folgenden Link mit den Kund*innen, die keine gedruckten Couponhefte erhalten haben:

https://images.online.avon.com/Web/AvonCosmeticsLimited/%7B16ff7f60-7a1b-43dd-90b8-4b5586681511%7D_Avon_Coupon_Flyer_2025.pdf

Der Coupon-Anspruch ist in deinem Berater*innen-Konto gespeichert, so dass die Coupons genauso eingelöst werden können wie von Kund*innen, die einen gedruckten Couponflyer erhalten haben.
Maledives sands Farbwechsel
Weiß oder sandfarben? Passt doch eigentlich beides zum Maledives Sands Schaumbad! Tatsächlich kann es sein, dass du das Schaumbad in unterschiedlichen Farbnuancen erhältst und es im Zeitverlauf zu einem Orangeton nachdunkelt. Das ist absolut unbedenklich und ändert nichts an der hohen Qualität des noch immer sicheren Produktes.
Planet Spa Verpackungen
Wir gehen einen weiteren Schritt für mehr Nachhaltigkeit: Unsere Planet Spa Tiegel sehen nun ein bisschen anders aus (links alt, rechts neu) und werden jetzt ohne zusätzliche Schutzfolie hergestellt, um unseren Plastikverbrauch und damit unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Die Produktzusammensetzung bleibt unverändert – für deine Wohlfühlmomente mit Planet Spa.
Wichtige Informationen zu Preisaktualisierungen während des Monats und Quartalswechsels
Beachte, dass die Preise während des Monatswechsels zuerst aktualisiert werden, sobald der Vormonat abgeschlossen ist. Das passiert am nächsten Arbeitstag nach Monatsende. Das Gleiche gilt, wenn wir das Quartal wechseln (zum Beispiel vom zweiten Quartal zum dritten Quartal). Die Preise werden korrekt entsprechend deinem neuen Level angezeigt, sobald das vorherige Quartal abgeschlossen ist – am nächsten Arbeitstag. Du kannst deine AVON-Anerkennungslevel auf dem Tracker auf deiner Berater*innenseite/Avon ON prüfen.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.