Far Away-Quiz: Welcher Duft passt zu dir?

Far Away
Finde mit unserem Quiz und anhand deiner Persönlichkeit den zu dir passenden Far Away Duft!

Far Away– das steht für eine Duftkollektion, aber auch für Abenteuerlust, Selbstbewusstsein und Persönlichkeit. Das Leben selbst ist wie eine Reise und unsere liebsten Düfte begleiten uns wie Weggefährten durch viele Stimmungen und in allen Lebenslagen. Hast du dir denn schon einmal Gedanken gemacht, welcher Duft zu deiner Persönlichkeit passt? Wir haben da einen Tipp für dich! So findest du den perfekten Duft, sogar ohne die Möglichkeit zum Probe-Schnuppern!

Düfte haben viel mit unserer Persönlichkeit zu tun, intuitiv wählen wir sie nämlich dazu passend aus. Finde den idealen Duft also anhand deiner Eigenschaften und Vorlieben mit unserem Far Away Duft Quiz. Welcher Duft aus der Far Away Kollektion passt demzufolge wirklich zu dir?

Welche Abendgestaltung entspricht dir am ehesten?

Welche Duftnoten sprechen dich spontan an?

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Wo zieht es dich am ehesten hin, wenn du dich an einen anderen Ort träumst?

Was entspricht am ehesten deiner Persönlichkeit?

Far Away Duft Quiz
Far Away Rebel & Diva

Du bist immer beides- cool und chic, laut und leise, stark und sanft: Eine Rebellin & eine Diva. Genauso wählst du auch deinen Duft, der alle Facetten deiner Persönlichkeit unterstreichen soll. Das sind deine Far Away-Duftkomponenten: Roter Pfeffer, Magnolie, salziges Karamell-Popcorn.
Far Away Rebel

Far Away

Du bist cool und mutig, spontan und abenteuerlustig: Eine echte Rebellin. Genauso wählst du auch deinen Duft, der die Facetten deiner Persönlichkeit unterstreichen soll. Das sind deine Far Away-Duftkomponenten: Creme de Cassis, Orangenblüte, salzige Schokolade & Toffee.
Far Away Gold

Du bist selbstbewusst, elegant und hast Charme: Du magst die goldenen Seiten des Lebens. Genauso wählst du auch deinen Duft, der die Facetten deiner Persönlichkeit unterstreichen soll. Das sind deine Far Away-Duftkomponenten: Ylang-Ylang, indischer Jasmin, Madagaskar-Vanille.
Far Away Infinity

Far Away

Du bist kreativ, findest immer eine Lösung und entdeckst gern Neues: Du magst ein freies Leben, das du nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Genauso wählst du auch deinen Duft, der die Facetten deiner Persönlichkeit unterstreichen soll. Das sind deine Far Away-Duftkomponenten: Ylang-Ylang, indischer Jasmin, Madagaskar-Vanille.
Far Away Glamour

Du steht gerne im Mittelpunkt, magst es glamourös und extravagant: An deiner Seite ist eine Portion Glanz und Glamour garantiert! Genauso wählst du auch deinen Duft, der die Facetten deiner Persönlichkeit unterstreichen soll. Das sind deine Far Away-Duftkomponenten: Schwarze Johannisbeere, Madagaskar-Vanille, Schwarzer Moschus.
Far Away Original

Far Away

Du weißt genau was du willst, bist gerne unterwegs und auf Reisen und hast einen ganz individuellen, unverwechselbaren Stil. Genauso wählst du auch deinen Duft, der die Facetten deiner Persönlichkeit unterstreichen soll. Das sind deine Far Away-Duftkomponenten: Freesie, Jasmin, Vanille-Moschus.

Share your Results:

Und welcher Far Away Duft darf dich ab jetzt auf der Reise deines Lebens begleiten?

Auch wenn du schon dein liebstes Parfum gefunden hast, lohnt es sich auf jeden Fall, ab und an zu wechseln. Denn unsere Nase gewöhnt sich an sich wiederholende Düfte! Ein neuer Duft ist eben doch etwas, was wir in allen Lebenslagen gut gebrauchen können, denn er pusht unsere Stimmung und verleiht uns eine besondere Aura.

Du hast noch nicht genug? Falls du auch noch Inspiration in puncto Make-up und Farbtypen brauchst, wirst du in diesem Quiz fündig. In diesem Sinne: Wähle deine Beauty Highlights so, dass sie wirklich zu dir passen und deiner Persönlichkeit entsprechen.


Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.