Frohe Weihnachten von Nina Sebecic-Crnolatac

Nina Sebecic-Crnolatac, Geschäftsführerin AVON Deutschland

Nina Sebecic-Crnolatac, Geschäftsführerin von AVON Deutschland, möchte es sich zum Jahresende nicht nehmen lassen, euch frohe Weihnachten zu wünschen und ein paar persönliche Worte an euch zu richten. 

Liebe Leserinnen und Leser,

unser AVON-Blog ist ein spannendes Medium: abwechslungsreich, mit regelmäßigen News über die neuesten Beauty-Trends, interessante Hintergrund-Storys, persönliche Beiträge von unseren Mitarbeitern und, nicht zu vergessen, das Neueste von unserem sozialen Engagement, das uns bei AVON so am Herzen liegt. Heute wende ich mich als Geschäftsführerin von AVON Deutschland mit meinem ersten Blog-Beitrag an euch. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, die Leser, unsere BeraterInnen, KundInnen und Fans direkt zu erreichen.

Warum das Ganze? Ich möchte mich bedanken – es ist ja schließlich bald Weihnachten und damit höchste Zeit, einmal danke zu sagen – für eure Treue, das Vertrauen und die Begeisterung, die ihr AVON entgegenbringt. Egal, ob als junger Make-up-Fan, der regelmäßig die Mission Beautiful Videos auf YouTube verfolgt. Oder als Beraterin, die vielleicht ganz neu die Marke AVON entdeckt hat und online, über Social Media und im persönlichen Umfeld mit AVON Frauen glücklich macht. Oder unsere heimlichen Stars, die langjährigen AVON-Beraterinnen und Sales Leader, die oft schon seit vielen Jahrzehnten mit Herz und Seele für unser Unternehmen arbeiten. Ich bewundere euch, weil ihr heute unsere Produkte genauso leidenschaftlich vertretet wie am ersten Tag. Euch allen gebührt mein Dank, genauso wie den Kunden, die bei uns online im Shop bestellen und neue Produkte ausprobieren. AVON Deutschland wäre nicht da, wo wir heute sind, wenn es euch nicht gäbe.   

2019 war ein ereignisreiches Jahr für AVON!

Wir hatten uns vorgenommen, viele tolle Produktneuheiten auf den Markt zu bringen. Und ich darf sagen, das ist uns mehr als gelungen. Ich denke zum Beispiel an das ANEW Vitamin C Serum, den Powerstay Lippenstift oder unsere neue vegane Pflegelinie Distillery und vieles mehr.

Aber das ist nur der Anfang. 2020 machen wir weiter und ich blicke voller Optimismus ins kommende Jahr, das sicher viel Neues für uns bereit halten wird.

Bleibt uns auch 2020 treu! Begleitet AVON auf einer spannenden Reise. So viel kann ich schon versprechen: Wir haben wieder viele tolle Produktneuheiten in gewohnter Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Aber stay tuned! Es lohnt sich.

Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne, besinnliche und frohe Weihnachten und für das neue Jahr nur das Allerbeste!

Eure

Nina Sebecic-Crnolatac


Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten von Nina Sebecic-Crnolatac

  1. Vielen Dank für den schönen Beitrag und die lieben Wünsche.
    Gerne bin ich als AVON Beraterin auch 2020 wieder mit dabei und Neugierig was alles kommt!
    Ebenfalls frohe Weihnachtstage in die Zentrale.
    Viele Grüße
    Bianca

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.