Influencerin „Franelle“ im Interview – Schönheit ist…

Franelle im Interview über Schönheit
Schönheit ist so individuell wie jeder einzelne Mensch und bei Avon hat sie tausenderlei Gesichter. Deshalb fragen wir in der Serie „Schönheit ist…“ unterschiedliche Menschen, was das für sie persönlich bedeutet.

Unsere Mission Beautiful Vloggerin Francescas Lesch aka Franelle heute im Interview – Sie ist seit Jahren ein sehr wertvolles Mitglied unseres Mission Beautiful Casts. Desire for the unusual – das ist das Motto von Francesca Lesch, die aus München kommt. Auf Instagram begeistert sie über 88,8 Tausend Fans mit ihrer natürlichen und ausgeglichenen Art und ihrem casual-chicem Style.

Schönheit ist… Das Beauty-Interview

Ist Schönheit (nicht nur auf das menschliche Äußere bezogen, sondern ganz allgemein) für dich wichtig und wo findest du im Alltag Schönheit?

Francesca Lesch: Schönheit kann sich in allen Facetten zeigen – in netten Gesten meines Umfelds, einem schönen Lippenstift oder aber in einem Rosenstrauch, den ich beim Spazieren bemerke. Schönheit zeigt sich für mich in den kleinen Dingen des Alltags und ist dadurch natürlich wichtig für mich!

Was findest du an Frauen schön und was an Männern?

Francesca Lesch: Das kann ich definitiv nicht nach Geschlechtern festmachen – schön finde ich es, wenn ein Mensch nach außen hin eine extrem positive Energie hat und durch ein besonderes Charisma überzeugt!

Gibt es so etwas wie innere Schönheit für dich und was bedeutet dieser Begriff für dich?

Francesca Lesch: Definitiv! Innere Schönheit bedeutet für mich, im Reinen mit sich selbst zu sein und das auch nach außen hin auszustrahlen.

Denkst du, dass es einen Einfluss auf die Wahrnehmung einer Person oder sogar ihrer Qualifikationen hat, wie sie aussieht?

Francesca Lesch: Ich für mich selbst kann sagen, dass ich mich am wohlsten in meiner Haut fühle, wenn ich mich einerseits um mein Inneres kümmere, aber auch gleichzeitig mein Äußeres pflege um mich on top wohl in meiner Haut zu fühlen! Ein Zusammenspiel aus beidem ist für mich essenziell.

Bist du selbst mit deinem Aussehen zufrieden und war das schon immer so?

Francesca Lesch: Ich fühle mich gut so wie ich bin – aber das war eine lange Reise aus Erfahrungen und Erkenntnissen. Für ein Wohlfühl-Gefühl in meinem Körper musste ich und muss ich noch immer konstant an mir arbeiten, und das ist auch in Ordnung so!

Hat Schönheit für dich etwas mit Anstrengung und Arbeit zu tun?

Francesca Lesch: Damit man die eigene Schönheit sieht und wertschätzen kann, muss man wie ich finde definitiv Zeit und Mühe in sich selbst investieren!

Hast du ein tägliches Beauty-Ritual und wie sieht es aus?

Francesca Lesch: Ich nehme mir morgens und abends gezielt Zeit für mich & habe gemerkt, wie sehr sich mein Hautbild verbessert hat, seit dem ich meine Pflegeroutine step by step anwende! Die gründliche Reinigung und Pflege bildet dabei ein wichtiges Ritual für mich.

Auf welche Dinge möchtest du nicht mehr verzichten, wenn es um deine Schönheit geht?

Francesca Lesch: Wenn wir von der äußerlichen Schönheit sprechen, dann definitiv eine Hautpflegeroutine, die meiner Haut einen tollen Glow verleiht. Um von innen nach außen heraus zu leuchten, finde ich einen gesunden Lifestyle genauso wichtig 🙂

Wen/Was fandst du als Kind schön?

Francesca Lesch : Als Kind habe ich mich an den derzeitigen Superstars orientiert, die zu der Zeit natürlich durch die 90er-Trends geprägt waren. Demnach kann ich heute sagen: Schönheit hat nichts mit Trends zu tun, sondern mit der inneren Einstellung zu sich selbst & der Me-Time, die man sich durch besondere Beauty-Rituale z.B. schenkt! 🙂

Vervollständige den Satz: wer schön sein will, muss…

Francesca Lesch: … nicht leiden, sondern an der eigenen Einstellung zu sich selbst arbeiten und besonders tragen (Make-up und Fashion-wise) was einem gefällt, und nicht was anderen gefällt. 🙂

Influencerin Franelle im Interview – Vielen Dank für den kleinen Einblick in deine Beauty-Welt!

Mehr spannende Interviews gibt’s hier:

Make-up Artist Gregor Walz im Interview – Schönheit ist…

Influencer Maxim Giacomo im Interview-Schönheit ist…

Influencerin FoxyLovez im Interview – Schönheit ist…


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.