Adventskalender für unsere LeserInnen gebastelt

Adventskalender - noch ungefüllt

Jetzt mitmachen und den mit viel Liebe selbstgebastelten AVON Adventskalender gewinnen. Es verstecken sich 24 tolle Beauty Überraschungen in den süßen Papiertaschen.

Verlosung am 2.12.2019 – Kommentieren & gewinnen

Wir haben einen Adventskalender für alle LeserInnen unseres Blogs gebastelt. In der Weihnachtsbastelei…..auch wenn das Lied eigentlich anders heißt, bei uns hat es gestern gut gepasst. 24 niedliche und vor allem perfekt geschminkte Weihnachtseulen wurden von uns gebastelt. Ein bisschen Tonpapier, Glitzerfolie und Fantasie, mehr war nicht nötig. Daraus haben wir einen Adventskalender für euch gebastelt. Das hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt umso mehr auf die Weihnachtsfeiertage.

Adventskalender wurde mit AVON Produkten gefüllt

Anschließend haben wir unsere kleinen Eulen mit tollen AVON Produkten befüllt. Der Adventskalender enthält neben Lippenstiften und Handcreme alles was Beauties im Advent lieben. So macht die Adventszeit richtig Spaß und die Tage bis Weihnachten vergehen wie im Flug – als ob das nötig wäre! Denn wie wir alle wissen, vergeht die Weihnachtszeit besonders schnell. Hast du unser Quiz zu Weihnachten schon gemacht?

Für Kinder dauert die Zeit länger

Bei Kindern ist das etwas anderes, da zieht sich die Zeit bis Weihnachten in das Unendliche. Deshalb versuchen Eltern seit dem Anfang des 19. Jahrhunderts die Zeit für die Kinder überschaubarer zu gestalten. Ganz zu Beginn gab es nur 24 Kreidestriche, von denen jeden Tag einer weggestrichen wurde. Wenn das auch noch sehr spartanisch war, so war doch der erste Adventskalender geboren.

Große Vielfalt an Kalendern

Natürlich gibt es heute eine riesige Auswahl an Kalendern. So findet jede Interessensgruppe das passende Modell. Selbstgebastelt sind Adventskalender aber immer noch am schönsten. Und für alle Beauties empfehlen sich natürlich Nagellack, Lippenstift und Co. Außerdem lassen sich kleine Kosmetikprodukte besonders schön verpacken und machen immer eine Freude.

So kannst du gewinnen:

Du möchtest den selbstgebastelten AVON Adventskalender 2019 mit 24 Beauty Überraschungen kostenlos zugeschickt bekommen? Dann kommentiere bis zum 1.12.2019 24 Uhr unter diesen Beitrag welcher Blogartikel auf unserem Blog dir am besten gefällt. Unter allen Kommentaren wird dann der oder die glückliche Gewinnerin gezogen. Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.


134 Kommentare zu “Adventskalender für unsere LeserInnen gebastelt

  1. Mir gefallen die Artikel zum Self Care Sunday sehr gut!
    Wobei es schwer fällt ein Thema raus zu suchen. Ich lese den Blog generell gerne.

  2. Also ich habe mal diese Hydration Saver Patches geschenkt bekommen🤔und liebte sie. Möchte noch viel mehr von Avon kennenlernen und würde mich riiiiesig über den Adventskalender freuen😁🍀🎅

  3. Mit gefällt am besten der Artikel „Reine Haut – Keine Chance für Pickel und Mitesser“. Ich bin zwar längst nicht mehr im Pubertät, aber lese immer noch gerne alles was Pickel-relevant ist. Als ich Teenagerin war, war mein Gesichtshaut glückliches sehr frisch und klar. Mit 22 aber ist mein „zweiten“ Pubertät angefangen und zwar ich muss ständig aufpassen wie ich mich ernähre und eincremen. Solche Artikel finde ich deswegen sehr nützlich.

  4. Ihr habt mehrere gute Artikel auf eurem Blog, aktuell nützt mir „Lippenpflege im Winter – Tipps gegen trockene Lippen“ aber am meisten *betroffen bin*

  5. Endlich gut schlafen und Gut schlafen leicht gemacht fand ich ganz interessant. Einiges weiß man ja schon, doch ein paar Tipps kann man sich herauslesen- vielen Dank!

  6. Mir persönlich gefällt der Beitrag „Rundes Gesicht schmaler schminken“ sehr gut, da ich ein rundes Geicht habe und dieses gerne schmaler schminken möchte.

  7. Lippenpflege im Winter – Tipps gegen trockene Lippen fand ich sehr interessant, weil ich das Problem sehr im Winter habe 🙂

  8. Ich mag den Beitrag Urlaubsziele der AVON Beauty Redaktion besonders gerne! Dabei lernt man die Redaktionsmitglieder noch ein bisschen besser kennen und kann gleichzeitig interessante Urlaubsziele aus ganz persönlicher Perspektive erleben. Mal etwa anderes neben den ganzen Beauty Themen, weshalb ich den Blog ja eigentlich verfolge! An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Beiträge!

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

  9. Mir gefallen alle Themen, aber Happy Feet finde ich sehr gut.
    Geht es meinen Füßen gut, so gdht es mir gut…..eure Produkte sind top.

  10. Also ganz klar – da ich leider zu Mitessern und Pickeln trotz meiner 30 neige der „ Reine Haut – Keine Chance für Pickel und Mitesser“

  11. Ich finde den Atikel über die Lippenpflege im Winter sehr gut.Denn ich glaube mit dem Problem haben viele im Winter zu kämpfen.
    Liebe Grüße

  12. Ich liebe avon allgemein.. ich nehme nur noch avon und überzeuge sogar meinen Liebsten davon..
    Ich❤❤❤avon

  13. Mir gefällt „Wellnesstag für Männer – Selfcare Sunday“ am besten. Ich würde mich sehr über den AVON Adventskalender freuen und diesen meiner Schwester schenken.

  14. Ich liebe sleepy Therapie. Es isllriecht so wundervoll und lässt einen wunderbar schlafen 😍😍😍❤️ mein absolutes Muss ❤️

  15. Mir gefallen so viele Artikel … Aber die self Care finde ich besonders toll. Der Avon Blog ist mein Mittagspausen begleiter 😄

  16. Wie soll man bei so viele tollen themen was raussuchen 😍 ich entscheide mich für die Selfcare sunday Produkte, sich selber was gutes gönnen 😊😍

  17. Den Artikel „Reine Haut – keine Chance für Pickel und Mitesser“ find ich auch super informativ und grad mega interessant. Ich hab seit einiger Zeit sehr schlechte Haut und hab durch den Artikel viel gelernt was ich jetzt umsetzen werde. Danke dafür!

  18. Mir gefällt am besten der Artikel „gut schlafen leicht gemacht „, für mich ein wichtiges Thema. Grad in den Wechseljahren hat man Schlafstörungen. Deshalb ist es klasse , wenn man Info’s bekommen kann wie man erholt schlafen kann.

  19. Mein Favorit ist der Artikel „Endlich gut Schlafen“. Seitdem ihn ihn beherzige fühle ich mich morgens ausgeruhter und frischer.

  20. Nimm dir Zeit für dich – Self Care Sunday – dieser Artikel gefällt mir am besten. Der Adventskalender ist einfach klasse, ich würde mich super freuen

  21. Happy Feet – Beauty- und Wohlfühl-Tipps für deine Füße! gefällt mir sehr gut. Warum, die Füße tragen uns Tag für Tag stundenlang zuverlässig von Ort zu Ort. Sie sollten gepflegt und gehegt werden. Der Bericht gibt gute Tipps – vielen Dank <3 Über den schönen, mit viel Liebe gestalteten Adventskalender würde ich mich von Herzen freuen <3

  22. #take a breast break. Ich bin zwar nicht betroffen aber ich finde so toll das ihr immer mit dabei seid. Da ich bald auch noch Geburtstag habe würde ich mich sehr freuen ein adventskalender zu gewinnen. Ich habe dieses jahr noch keine ☹

  23. Den Moment genießen – Self Care Sunday !! Da ist was wahres dran und ich versuche jeden Tag bewusster zu leben. Ich lese sehr viel auf dem Blog und schau mindestens einmal die Woche rein. Ihr macht einen tollen Job. Weiter so !!!

    LG
    Karin

  24. Um ehrlich zu sein wusste ich bisher gar nicht, dass avon einem Blog hat *schäm*

    Ich werde jetzt mal fleißig in den Beiträgen stöbern und drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich diesen mega Adventskalender gewinne ^^

  25. Da muss ich doch doch die Fahne für Männer hochhalten und „Wellnesstag für Männer – Selfcare Sunday“ ins Spiel bringen 😉

  26. Ich finde viele Artikel gut und sehr informativ. Am besten gefällt mir „Lippenpflege im Winter- Tipps gegen trockene Lippen, damit hab ich nämlich zur kalten Jahreszeit immer ziemliche Probleme.

  27. „AVON unterstützt Petition von UN Women“! Fnde ich gut, dass AVON dieses Projekt unterstützt.
    Außerdem mag ich die AVON Produkte. Ich hatte vor einiger Zeit die Puderperlen von AVON und das Parfuem Far Away. Würde mich über die Produkte sehr freuen.

  28. Mich beeindruckt generell Euer Engagement gegen Brustkrebs. Eigentlich zeigt da jeder Artikel, dass Ihr es ernst meint und das Euch nicht nur auf die Fahnen geschrieben habt, weil es gut klingt.

  29. Ich mag alles zum Thema Beauty, vorallem super war der Bericht über Lippenpflege und wie man ein rundes Gesicht schmaler schminkt 😍

  30. Mir gefällt: Happy Feet – Beauty- und Wohlfühl-Tipps für deine Füße
    (Auch Männer pflegen sich:-))
    Mit dem Kalender würde ich zu gerne meine Freundin überraschen!

  31. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diesen tollen Adventskalender mein Glück im Lostopf! Ich würde mich riesig über diesen fantastischen Adventskalender freuen!!!

    Am besten gefallen mir auf dem Blog die Frisuren- und Schmink-Tipps, Must-Haves-Hinweise und die Engagement-Bericht.

    Liebe Grüße an das ganze Team
    Katja

  32. Mir gefällt zu dieser Jahreszeit der Adventskalender am allerbesten, ich mache gerne mit und versuche hier mein Glück

  33. Ich lese gerne den Blog, gerne lese ich generell Pflege Blogs da habe ich den ein oder anderen Tip gelesen. Weiter so Liebes Avon Team. 😊

  34. Ich mag auch die Artikel zum Self Care Sunday gerne. Und der mit dem Thema November Blues kam genau richtig, da saß ich nämlich in so einem „grauen Loch“.

  35. Hallo liebes AVON Blog Team.
    Es war eine schwere Entscheidung, aber mir gefällt der Blog „Rundes Gesicht schmaler schminken“.
    Liebe Grüße Sarah
    P.S. Macht weiter so

  36. “AVON unterstützt Petition von UN Women” finde ich echt toll 😍
    Was ich ebenfalls toll finde ist, dass Avon so engagiert ist uns solche Veranstaltungen zum Leben weckt 😊
    Weiter so 😊

  37. Ich liebe eure Planet Spa Reihe 🥰 Ich glaube ich habe alle Masken 🙈 Mein Favorite ist aber zu 100% tresure of the dessert! Macht doch daraus mal ein Kerzenset 😍😍😍

  38. Erst einmal ein großes Dankeschön für die vielen interessanten Beiträge 💕 mich hat besonders angesprochen:
    Nimm dir Zeit für dich – Self Care Sunday 😍 einer der wichtigen Themen die für mich sehr schwer umsetzbar sind. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, wünsche dem gesamten Team und allen Teilnehmer/innen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit 🎄💕

  39. Auch wenn mich viele Artikel zum thema Beauty begeistert haben, so finde ich den Artikel zum Thema Brustkrebs-Früherkennung am besten, einfach weil das ein wichtiges Thema ist das leider viel zu unbeachtet ist.

  40. Ich finde alle Artikel auf ihre Weise sehr interessant und informativ. Gute Arbeit.
    Sehr gut finde ich jetzt auch den von eurem selbstgebastelten Adventskalender.
    Macht weiter so. Ich liebe eure Produkte.

  41. Ich mag den Artikel über die Halloween-Make-Up Looks – da habe ich mich dieses Jahr auf jeden Fall auch inspirieren lassen 🙂

  42. Der Wellness Tag für Männer gefällt mir sehr gut. Weil diese sich meistens nicht an Hautpflege ran wagen.

  43. Ich fand die Artikel über Brustkrebs sehr interessant!
    Ich mag eigentlich auch alles rund um Beauty bei euch🥰🥰🥰

  44. Der Artikel „Augen größer schminken – größer Wirken, mehr Strahlen“ hat mir sehr gut gefallen und sehr geholfen!

  45. Ich liebe den Artikel über den Selfcare Sunday😍 es ist so wichtig auf sich selbst zu achten. Nur so sind wir in der Lage auch für andere da zu sein.

  46. Engagement, der Beitrag über Häusliche Gewalt, und Brustkrebs…
    Sehr wichtige Themen
    Liebe Grüße Daniela

  47. Tous les articles sont intéressants mais j’ai apprécié l’article „Distillerie – tendance des soins de la peau plus propre“

  48. Mir gefällt der Artikel Wellnesstag für Männer sehr gut.Aber versuche mal deinen eigenen Mann dazu zu bringen 😉

  49. Hallöchen, Wellnesstag für Männer finde ich super, da mein Mann nie so wirklich will und ich auch keine Idee habe, aber nun mit den tollen Artikel 😀 LG Silke

  50. Das Thema Brustkrebs! Ich versuche selber immer zu spenden und so eine Aktion von euch fand ich echt bewundernswert und so so toll🙏🏻

  51. Hallo Ihr Lieben, eine so tolle Aktion von Euch,,,, mega! Ich mag den Artikel ** Wiesn Must Haves – mein Favorit ** .Ich war dieses Jahr nämlich zum ersten mal auf dem Oktoberfest und es ist wirklich überwältigend. Ich war mit Euren Must-Haves wirklich sehr gut geschminkt und das Make-UP hielt! Liebe Grüße Stefanie

  52. Mir gefällt der Artikel „Endlich gut schlafen“ sehr gut. Ich habe ja schon länger Schlafprobleme und bin dankbar für jeden guten Tipp, der auch umsetzbar ist.
    LG von Elke

  53. Ich bin leider mehr auf Eurer Instagram-Seite unterwegs. Im Blog lese ich eher die Beauty-Tipps, würde da aber jetzt nicht einen speziellen Artikel hervorheben.
    Antje

  54. Mir gefiel der Beitrag „AVON unterstützt Petition von UN Women“ am besten, da mir soziales Engagement sehr wichtig ist.

  55. Gelassen bleiben 8 Tipps für innere Ruhe gefällt mir gut.
    Ich würde mich sehr über den tollen Adventskalender freuen.

  56. Mir gefällt das AVON Engagement gegen Brustkrebs sehr gut und daher finde ich den Beitrag zum Pink Day 2019: Auf die Perlen, fertig, los! richtig gut. LG Brigitte

  57. Ich finde euren Blog allgemein super! Besonders gerne lese ich die Self-Care-Sunday-Artikel. „Aromatherapie fürs Wohlbefinden“ war eines meiner Highlights 😊

  58. Nimm dir Zeit für dich – Self Care Sunday ist toll! Gerne würde ich meine Omi überraschen 🙂
    Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist <3 sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau <3 Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben <3

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.