AVON Angels: Himmlischer Besuch auf der GLOW

Jede Menge „AVON Angels“ konnte man am letzten März-Wochenende in Stuttgart sehen: Am Stand des Kosmetik-Unternehmens auf der Beauty-Messe GLOW nutzten viele BesucherInnen die Möglichkeit, sich vor der AVON Fotowand mit Engelsflügeln abzulichten. Auch zahlreiche Influencer und Star-Gäste wie Schauspielerin Valentina Pahde konnte man am AVON-Stand antreffen.

Bereits zum 10. Mal brachte die GLOW by dm Beauty-Fans, Brands und Social Media Stars zu einem einzigartigen Event zusammen. Über 20.000 Besucher kamen nach Stuttgart zur Jubiläumsausgabe der wohl bekanntesten Beauty Convention Deutschlands. Damit war das Event in der schwäbischen Landeshauptstadt die bislang größte GLOW aller Zeiten. Neben großen Marken, Start-up-Unternehmen, Music-Acts und Influencern ließ sich auch AVON Cosmetics nicht die Chance entgehen, die neuesten Trends zu präsentieren.

Bei den Beauty-Fans kamen die Highlights aus den Bereichen Make-up und Gesichtspflege extrem gut an. Besonders das ANEW Vitamin C Serum und die ANEW Perfect Skin Wake Up Cream wurden wie verrückt geshoppt und waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Am Samstag nutzen viele zudem die Gelegenheit, sich von Make-up-Artist Sabine Nania beraten und mit AVON-Produkten schminken zu lassen.

Valentina Pahde als „AVON Angel“

Das Highlight am Sonntag war der Besuch von AVON-Markenbotschafterin Valentina Pahde. Die Schauspielerin („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) sorgte wie immer für großen Andrang am AVON Stand. Im Interview für den AVON Instagram-Channel (@avoncosmetics_de) schwärmte sie von ihren Lieblingsprodukten, den Lippenstiften AVON TRUE COLOUR Perfectly Matte, und gab auch ein paar private Einblicke. Wie beliebt die 24-jährige Blondine ist, zeigte sich bei den anschließenden Meet & Greets. Hunderte von Fans drängten sich an den AVON-Stand, um ein Selfie mit ihrem Star zu machen.

Nach zwei erfolgreichen Messetagen haben die „AVON Angels“ ihre Flügel wieder eingepackt. Wir sagen danke an die Glow für dieses tolle Event und an alle AVON-Fans für ihren Besuch bei uns am Stand.

Pssst…. Wer nicht nach Stuttgart kommen konnte, kann alle Produkte auch bequem online shoppen: www.avon.de


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.