Avon Beauty Day 2019 in München

Avon Beauty Day 2019 in München

Make-up, Düfte, Hautpflege – Avon Deutschland präsentiert am Avon Beauty Day 2019 die Neuheiten für das 2. Halbjahr.

Seit Wochen stand dieser Termin dick im Kalender von Redaktionen und Influencern: 11. Juli – Avon Beauty Day 2019. Voller Vorfreude machten auch wir uns vom Avon-PR-Team auf den Weg: Zusammen mit unserer Agentur Rouge Public Relations ging es in die Brown’s Tea Bar in der Münchener Maxvorstadt.

Dort wo sich sonst Studierende, Künstler*innen und die Münchner Schickeria treffen, präsentierten wir die neuesten Highlights. Denn wir haben bei Avon viel vor im 2. Halbjahr. Die Neuheiten waren der Hingucker zwischen den englischen Antiquitäten und gemütlichen Ohrensesseln. Zahlreiche Redakteurinnen von Frauenmagazinen, Online-Medien sowie Influencer ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich ein Bild von unseren Produkten zu machen. So waren zum Beispiel Mode-, Beauty- und Lifestyle-Bloggerin La Petite Olga oder Beauty-Influencerin niinabellina vor Ort.

Es wurde fleißig begutachtet und getestet: Nagellacke, Mascaras, Foundations, Lippenstifte sowie eine komplette Range an Produkten für den perfekten Glow. Es war make-up-technisch einiges geboten. Auch Duft- und Pflege-Fans kamen nicht zu kurz. Entsprechend interessiert zeigte sich auch das Fachpublikum. Es gab viele angeregte Gespräche zu den aktuellen Beauty-Trends.

Doch auch der schönste Beauty Day geht einmal zu Ende. Bei duftendem Tee, leckeren Scones und englischen Pies ließen die Anwesenden den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Leider können wir noch nicht mehr über die Produktneuheiten verraten. Nur so viel: Ihr dürft gespannt sein und euch auf viele tolle Highlights freuen! Bleibt auf dem Laufenden auf www.avon.de. Dort findet ihr immer unser aktuelles Sortiment.  


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.