AVON Beauty Day 2019 in München

AVON Beauty Day 2019 in München

Make-up, Düfte, Hautpflege – AVON Deutschland präsentiert am AVON Beauty Day 2019 die Neuheiten für das 2. Halbjahr.

Seit Wochen stand dieser Termin dick im Kalender von Redaktionen und Influencern: 11. Juli – AVON BEAUTY DAY 2019. Voller Vorfreude machte sich auch AVON auf den Weg: Für das PR-Team um Annette Franz und die Agentur Rouge Public Relations ging es in die Brown’s Tea Bar in der Münchener Maxvorstadt.

Dort wo sich sonst Studenten, Künstler und die Münchner Schickeria treffen, präsentierte AVON die neuesten Highlights. Denn das Kosmetikunternehmen hat viel vor im 2. Halbjahr. Die Neuheiten waren der Hingucker zwischen den englischen Antiquitäten und gemütlichen Ohrensesseln. Zahlreiche Redakteurinnen von Frauenmagazinen, Online-Medien sowie Influencer ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich ein Bild von den AVON Produkten zu machen. So waren zum Beispiel Mode-, Beauty- und Lifestyle-Bloggerin La Petite Olga oder Beauty-Influencerin niinabellina vor Ort.

Es wurde fleißig begutachtet und getestet: Nagellacke, Mascaras, Foundations, Lippenstifte sowie eine komplette Range an Produkten für den perfekten Glow. Es war make-up-technisch einiges geboten. Auch Duft- und Pflege-Fans kamen nicht zu kurz. Entsprechend interessiert zeigte sich auch das Fachpublikum. Es gab viele angeregte Gespräche zu den aktuellen Beauty-Trends.

Doch auch der schönste Beauty Day geht einmal zu Ende. Bei duftendem Tee, leckeren Scones und englischen Pies ließen die Anwesenden den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Leider können wir noch nicht mehr über die Produktneuheiten verraten. Nur so viel: Ihr dürft gespannt sein und euch auf viele tolle Highlights freuen! Bleibt auf dem Laufenden auf www.avon.de. Dort findet ihr immer unser aktuelles Sortiment.  

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.