AVON Deutschland feiert 60. Geburtstag

AVON Deutschland feiert 60. Geburtstag. Mit allen Kollegen gab es eine fröhliche Feier. Die langjährigen Mitarbeiter wurden geehrt.

Wie feiert man am besten seinen Geburtstag? Diese Frage stellt sich jeder einmal. Beim 60. Geburtstag von AVON Deutschland wollten wir Mitarbeiter auf jeden Fall Spaß haben. Und es sollte unkompliziert sein und etwas Leckeres zu Essen geben. Die Lösung war ein lustiger Grillabend auf einem Hofgut gleich bei unserem Office um die Ecke.

Zuerst wurden die Kolleginnen und Kollegen in der liebevoll dekorierten Hütte mit Sekt und Saft in Empfang genommen. Auf den Luftballons mit dem 60 Jahre Logo erkannte man auch gleich den Anlass der Feier, der 60. Geburtstag von AVON Deutschland. Und folgerichtig – wir sind ein Kosmetikunternehmen – fand jeder Teilnehmer auf dem Tisch einen Duft als kleines Geschenk vor.

Selbstverständlich waren von der neuesten Kollegin, in dem Fall die Leiterin unseres Kundendienstes, bis zu unserer Assistentin der Geschäftsführerin, die bereits seit 44 Jahre bei AVON Deutschland arbeitet, die gesamte Bandbreite der Mitarbeiter vertreten. Wie immer, wenn wir uns alle treffen, gab es viel zu erzählen. Wir nutzten die Gelegenheit, dass wir einfach mal die Zeit zum Quatschen und Feiern hatten.

Kurze Ansprache zu Beginn

Zu Beginn blickte unsere Geschäftsführerin Nina Sebecic Crnolatac in einer kurzen Ansprache ein wenig zurück in das Jahr 1959 als mit AVON Deutschland die erste Niederlassung von AVON in Europa gegründet wurde. Am Anfang mussten wir uns aus markenrechtlichen Gründen sogar KAVON nennen aber das war dann 1962 schon wieder vorbei. Inzwischen gehört AVON auch in Deutschland zu einer der bekanntesten Marken und für die Zukunft kündigte Nina Sebecic Crnolatac große neue Pläne an.

Anschließend wurden die drei Mitarbeiterinnen, die schon über 40 Jahre in unserem Unternehmen sind, geehrt,. Das ist wichtig, wenn AVON Deutschland den 60. Geburtstag feiert! Dann ging es an das Grillbüffet.  Selbstverständlich gab es Würstchen und Steaks mit reichlich Beilage. Und auch die Vegetarier waren mit Grillkäse und Gemüse gut versorgt. Im Laufe des Abends wechselte die Musik von Pop zur Hüttengaudi und die Stimmung stieg. Mit viel Spaß und guten Gesprächen war es, wie geplant, ein gemütlicher Abend.

Eine unserer ersten AVON Beauty-BeraterInnen war Erika Rauschkolb. Noch heute ist sie begeistert dabei. Hier findest du das ganze Interview.

Möchtest du mehr über AVON Deutschland erfahren? Dann klicke hier: https://www.avon.de/uber-Avon/

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.