Avon Deutschland gewinnt Pathfinder Award

Avon Deutschland gewinnt den Pathfinder Award. Der Pathfinder Award ist eine interne Auszeichnung von Avon Cosmetics. Dieses Jahr wurde der Award von der weltweiten Geschäftsführerin, Angela Cretu,  an das deutsche Team verliehen.

Avon Deutschland gewinnt internen Award

Avon Deutschland freut sich darüber sehr. Denn dies ist eine ganz besondere Auszeichnung, die Innovation, Unternehmergeist und das Überschreiten von Grenzen würdigt.

Es ist wichtig Grenzen zu verschieben, um Avon in aufregende neue Richtungen zu bewegen. Um ein Wegbereiter zu sein, braucht man die Vision, sich vorzustellen, was möglich ist, und dann die Leidenschaft, harte Arbeit und Hingabe, um diese Vision zu erreichen. Die hat das deutsche Team gezeigt, wir sind sehr stolz auf unsere Leistung.

Mit Teamgeist und positiver Denkweise

Wir haben das mit einem starken Teamgeist, guter Arbeitsmoral und positiver Denkweise erreicht.

Natürlich konnten wir diese tolle Ergebnis nur mit Hilfe unserer wunderbaren Sales Leader und Beauty Berater*innen erreichen. Einige Beautyberater*innen stellen wir auch hier auf dem Blog vor. Hier geht es zu dem Beitrag.

Und wir verdanken den Erfolg natürlich auch unseren Kund*innen, die genau wie wir, die wunderbaren Avon Produkte lieben und schätzen. Hier geht es zum Avon Online Shop.

Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und möchten gemeinsam mit allen Kolleg*innen, Berater*innen und Kund*innen diesen Erfolg fortsetzen.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.