Beauty Highlights im September – NEW IN

Beauty Highlights im September 2019

Bald heißt es wieder: O’zapft is! Kein Wunder also, dass die Beauty Highlights im September unter dem Motto Oktoberfest stehen.

Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt war gestern noch mein Geburtstag – der ist im Juni – und schon steht das Oktoberfest 2019 wieder vor der Tür. Ich freue mich wahnsinnig auf die Wiesn, auch wenn ich ursprünglich aus Franken komme und das eigentlich gar nicht laut sagen darf. #ExilFranke

Momentant suche ich ein neues Dirndl und neue Produkte für meinen Look. Fehlen dürfen hier auf keinen Fall: Far Away Glamour, der Powerstay Lippenstift und die Bronzing Drops.

Beauty News

1/4 Far Away Glamour EdP

Ich liebe Süßes! Mit dem neuesten Eau de Parfum der Far Away Kollektion duftet man den ganzen Tag himmlisch nach schwarzen Johannisbeeren, Orangenblüten, edler Madagaskar-Vanille, zarter Praline und schwarzem Moschus. Das Parfum hält den ganzen Tag, ist aber kein schwerer Duft. Also genau richtig für den September.

2/4 Powerstay Lippenstift

Auf der Wiesn geht’s heiß her: Essen, Trinken, feiern und vielleicht das ein oder andere Wiesn-Busserl? Selten gehe ich ohne matten Lippenstift aus, ein Touch-up und der ständige Spiegelcheck ist auf der Wiesn aber verschwendete Zeit. Ich brauche hier einen Lippenstift, auf den ich mich 100% verlassen kann. Denn verwischten Lippenstift und Abdrücke am Glas mag doch wirklich niemand! Der Powerstay Lippenstift hält und hält und hält – und das 16 Stunden lang. Egal ob Hendl, Brezel oder Radler – nichts verschmiert den Lippenstift. Ich bin ein riesen Fan von Lippen in Nude und daher ist mein absoluter Favorit auch Cant Quit Cafe. Wenn es mal auffälliger sein soll, gerne auch Power on Plum. Zusammenfassend gesagt: Sie halten garantiert länger als dein Handy Akku!

Das sind Linas und Annas Lieblingsfarben:

Bei uns im Büro ist der Lippenstift auch heiß begehrt und wir tragen fast alle eine der 10 kussechten Shades. Lina liebt den Powerstay Lippenstift in Resilient Red und Annas Fave ist Overdrive Orchid:

3/4 Bronze & Glow

Own your Glow! Ich persönlich bin kein Fan von dunklen Smokey-Eyes auf dem Oktoberfest oder im Büro. Gerne setze ich hier eher auf ein natürlicheres Make-up und setze dafür auf ein strahlendes Highlight. Alles für den perfekten Wiesn-Glow: Erst etwas Rouge auf die Wangen und anschließend verwende ich die AVON TRUE Glow Drops. Einen Hauch auf die Wangenknochen, das Lippenherz und das Schlüsselbein – und schon ist das Make-up perfekt.

Bronze Drops
Von links nach rechts: Rays of Sunshine, Solar, Bronze Vibes

4/4 The Drop Thalia Bamboo Collection

Last but not least – das vierte Beauty Highlight im Sptember ist ganz neu und streng limitiert: The Drop Thalia Bamboo Collection. Es gibt nur je 150 Exemplare der dritten The Drop Schmuckkollektion. Inspiriert ist das Design vom tropischen Dschungel. Die Schmuckstücke gibt es sowohl in Silber als auch in Gold und sie zaubern uns nochmal exotischen Flair in den beginnenden Herbst. Allerdings bevorzuge ich zu meinen silbernen Haaren und meinem kühlen Hautton definitiv silbernen Schmuck. Mein Favorit ist die filigrane, kurze Bamboo Halskette. Diese lässt sich wirklich super mit den anderen Schmuckstücken der Kollektion kombinieren.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.