Distillery – Cleaner Hautpflegetrend

Kraftvoll, Clean, Sensitiv – Die innovative Destillation, rein aus der Kraft der Natur mit hochwirksamen Inhaltsstoffen

Träumst du auch davon, in dieser schnellen, technologieorientierten Welt zur Einfachheit der Natur zurückzukehren? Dann bist du hier genau richtig, denn wir präsentieren unsere neue Linie DISTILLERY – ein echter Hautpflegetrend, den du auf keinen Fall verpassen solltest.

DISTILLERY– das sind pure und wertvolle, natürliche Rezepturen in umweltschonenden Verpackungen für verantwortungsbewusste und anspruchsvolle Hautpflegeliebhaber. Die Produkte unserer innovativen Linie wurden entsprechend klinisch getestet und können auch beruhigt auf empfindlicher Haut getragen werden. #cleanbeauty

PURIFY Gesichtsöl

Die Erholung für deine Haut. Eine sorgsam zusammengestellte Formulierung aus reinen, hochwirksamen und antioxidativen Wirkstoffen. Somit wird deine Haut zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt. Dieses regnerierende Gesichtsöl trägst du idealerweise morgens und abends auf. Wir empfehlen dir die Anwendung dieses leichten, nicht fettenden Produkt folglich vor deiner Feuchtigkeitspflege. Gib einfach drei bis fünf Tropfen auf die gereinigte, trockene Haut. Die Inhaltsstoffe Jojobaöl, Phytol und Vitamin E sorgen für eine pflegende Basis und verleihen dir außerdem den ultimativen Glow.

SHADE THE DAY Tagescreme LSF 25

Das ultimative 5-in-1-System, das deine Haut schützt, klärt, mattiert. Durch die spendene Feuchtigkeit wird deine Haut auf die nachfolgende Pflege entsprechend vorbereitet. Zugleich bietet die Tagescreme eine optimale Basis für Make-up. Dieses mattierende Multitalent auf Mineralbasis zaubert dir zunächst einen weißen Teint ins Gesicht. Doch keine Panik, dies bedeutet lediglich, dass es seine Wirkung zeigt. Massiere das Produkt einfach ein, bis es vollständig eingezogen ist. Ein besonderes Highlight der sonnenschützenden Tagescreme ist das Rosenextrakt. Denn dieses verleiht dir eine wundervoll lieblich-blumige Duftnote.

SLEEP POTION Nachtcreme

Der Gute-Nacht-Trunk für die Haut. Dieses Hautpflegeprodukt sorgt übrigens für einen 48-Stunden-Feuchtigkeitsschub und bereichert deine Haut mit pflegeintensiven pflanzlichen Inhaltsstoffen. Damit wachst du garantiert mit einem strahlenden Teint auf und deine Haut öffnet sich dabei wie eine Blume. Dein Gesichtsteint wirkt erholt, rein und frisch. So kann der Tag doch beginnen! Die kristallklare Nachtcreme massierst du am besten abends als letzten Pflegeschritt in die gereinigte, trockene Haut ein. In diesem Sinne bist du für den Schönheitsschlaf bestens vorbereitet.

CLEAN BREAK Gesichtsreinigung

Der innovative Reinigungsbalsam schmilzt beim Einmassieren auf magische Weise und verwandelt sich kurzum in eine milchige Formel. Ideal eignet sich die Reinigung, um hartnäckiges Make-up und Unreinheiten zu entfernen. Sanft aber dennoch effektiv, ohne die Haut dabei zu strapazieren. Als eine Besonderheit erweist sich bei diesem natürlichen Hautpflegeprodukt das erfrischende Gurkenextrakt sowie die reichhaltige Kakaobutter. Dieser wirkungsvolle Reinigungsbalsam ist durch seine Rezeptur und den Verzicht auf Wasser sehr ergiebig und demzufolge sanft zur Haut. So kann selbst Augen-Make-up mühelos entfernt werden. Darüber hinaus verschmilzt er mit der Haut und klärt porentief.

Vitamin-C-Puder

Eine Extradosis an Vitamin C hat noch keinem geschadet! Die konzentrierten Vitamine verleihen deiner Haut einen strahlenden Teint und sorgen schließlich für volle Power. Wir empfehlen dir hier zwei Streustöße des seidigen Puders in die Tagescreme oder in das Serum zu geben. Mach dich bereit für den impulsiven Frischekick!

Schaue dir doch jetzt das Tutorial zu unserer neuen veganen Linie DISTILLERY an:

Hier geht’s zu den DISTILLERY Produkten:

PURIFY Gesichtsöl

SHADE THE DAY Tagescreme LSF 25

SLEEP POTION Nachtcreme

CLEAN BREAK Gesichtsreinigung

Vitamin-C-Puder

💗 Mission Beautiful abonnieren und kein Video mehr verpassen

💗 Folgt uns auch auf Instagram & Facebook

Gönne doch nicht nur deiner Haut etwas Gutes, sondern schenke dir einfach mal etwas Zeit.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.