Drag Queen – Das große Makeover mit Candy

Queen of Drags Candycrash dragtransformation AVON

Ihr wolltet euch schon immer einmal neu ausprobieren? Oder ihr liebt es einfach tief in den Farbtopf zu greifen? Dann seid ihr hier bei diesem Blogbeitrag genau richtig, denn hier bei Mission Beautiful erfahrt ihr die Tipps und Tricks für diese beeindruckende Transformation!

Für die Make-up Lover unter uns: Drag Queen Tutorial exklusiv mit „thecandycrash“

Nicht umsonst gelten Drag Queens als wahre Profis in der Kosmetik, denn diese lassen förmlich Kunstwerke in ihren Gesichtern entstehen und verwandeln sich in komplett andere Persönlichkeiten.

Um einen perfekten Drag Queen Look zu kreieren benötigt man lediglich Spaß, ein wenig Übung und die hierfür entscheidenden Produkte, die auch Candy in folgendem Tutorial präsentiert und verwendet.

Step 1: Das Augen Make-up

Zu Beginn nutzt die kunstvolle Drag Queen „Candy“ unseren Concealer, um damit die Augenlider abzudecken, der dementsprechend eine hervorragende deckende Base für den darauffolgend aufgetragenen Lidschatten kreiert.

Für ein stechendes Smokey-Eye verwenden wir am Besten die Lidschattenpalette in der Nuance „Mocha-Latte“, während diese einen intensiven Look hervorbringt und das Auge noch mehr leuchten lässt. Um einen richtigen Drag Touch zu erzeugen, benutzt Candy von innen nach außen verlaufend immer dunklere Töne. Besonders im Augen-Decrease machen sich kräftige Farbelemente gut, schließlich sorgen diese für ein dramatisches Erscheinungsbild.

Um noch mehr Ausdruck für die Augen zu erzielen, benutzt unsere Drag Queen demzufolge den mark. ARTIST Creme-Eyeshadow, der ganz unkompliziert mit einem flachen Pinsel auf das Augenlid aufgetragen wird.

Was wäre eine Drag Queen ohne ihren Eyeliner? Vorzugsweise benutzen wir hier ein tiefschwarzes Produkt, welches den entsprechend markanten Ausdruck einer Drag noch mehr hervorruft.

Mit dem vorgestellten Eyebrow-Pencil lässt sich nicht nur die Fülle der Brauen, sowie deren Konturen kreieren, vielmehr können feine Häärchen bis ins Detail mit diesem Produkt einfach aufgezeichnet werden.

Step 2: Der makellose Teint

Perfekt für unser Drag Make-up eignet sich hierfür die langanhaltende (24 Stunden) und zugleich deckende Foundation. Diese ist nicht nur problemlos mit dem wiederverwendbaren Beauty-Schwämmchen aufzutragen, sondern sie sorgt auch lange für einen makellosen blickdichten Teint.

Jetzt kommt wieder der zu Beginn eingesetzte Concealer erneut zum Einsatz. Die nun gesetzten Highlights schaffen mehr Feminität um schließlich den dramatischen Drag Look zu kreieren.

Als enorm wichtig für den erwünschten Drag-Look gilt das Konturieren, welches mittels unserer schimmernden Glow-Broncing-Pearls unproblematisch umsetzbar ist. Dadurch wird noch mehr Ausdruck verliehen, insofern die Knochenstruktur intensiviert wird.

In einem weiteren Schritt erweitern wir unsere Smokey-Eyes mit einem zusätzlichen tiefschwarzen Eyeliner, indem die Wasserlinie schwarz nachgezogen wird.

Auch die Lidschattenpalette wird nochmals in die Hand genommen, diesmal benötigen wir die dunkleren Töne unter dem Auge, um anschließend unseren Eyeliner zu verblenden. Dieser verleiht dem Drag-Look einen smoothen Touch.

Was wäre eine Drag Queen ohne ihre auffälligen Gesichtkonturen, ihren gigantischen Augen und dem unübersehbaren Schmollmund?

Das ultimative Drag Queen Make-up offenbart sich in seinem ausgefallenen und auffälligen, farbenfrohen Erscheinungsbild. Eben ein echter Hingucker, nach dem sich jeder gerne ein zweites Mal umdreht. Candy zeigt ausführlich wie dieser markante Look ganz einfach nachgeschminkt werden kann.

Step 3: Das glanzvolle Finish

Um die dramatischen Drag-Augen zu finalisieren benötigen wir eine farbintensive Mascara, die unsere eigenen Wimpern auf jeden Fall unter den zusätzlich angebrachten Lash-Extensions volumisiert.

Ein knalliger Lippenstift darf natürlich unter Drag Queens nicht fehlen. Der PERFECTLY MATTE Lippenstift in der Farbe Ravishing Rose wird bei Candy großzügig aufgetragen, dadurch wird der Drag Look vervollständigt.

Für ein glanzvolles Finish sorgt unsere Highlighter-Palette, die in Regenbogenfarben angeordnet ist. Unsere Drag Queen trägt alle Töne auf und so kommt der Regenbogenschimmer am besten zur Geltung. Es ist aber auch möglich jeden Ton für sich sprechen zu lassen und einzeln aufzutragen.

Die heimliche innere Drag Queen wurde soeben in dir erweckt? Dann schau dir doch das Video zu diesem besonderen Look an.

Wenn dich dieser Look inspiriert hat, dann klicke doch gerne auf die Produktlinks anbei, die wir für dich bereits aufgelistet haben. Natürlich könnt ihr auch direkt unseren Onlineshop besuchen, um eine Vielfalt an Produkten zu erkunden. Vielleicht ist ja das ein oder andere Piece für dich dabei, das deinen Look vervollständigt.


Schau dir jetzt das Video zum exklusiven Drag Queen Tutorial mit „thecandycrash“ an und lasse dich inspirieren!

Hier geht’s zu den Produkten:

Aufhellender Concealer – Fair Radiance

PERFECT WEAR Lidschatten-Quartett – Mocha Latte

mark. ARTIST Lidschatten – Gold Gleam

THE BIG DOT Flüssiger Eyeliner

PERFECT BROW Abgeschrägter Augenbrauenstift – Light Brown

Make-up-Schwämmchen

POWERSTAY 24-Stunden-Foundation – Creamy Natural

TRUE COLOUR GLOW Bronze-Puderperlen – Medium Tan

GLIMMERSTICK Eyeliner klassisch – Blackest Black

AVON TRUE 5-in-1 Lash Genius Mascara – Blackest Black

AVON True PERFECTLY MATTE Lippenstift LSF 15 – Ravishing Rose

MAGICAL Highlighter


💗 Mission Beautiful abonnieren und kein Video mehr verpassen

💗 Folgt uns auch auf Instagram & Facebook

Du frägst dich wie du deine Augen größer schminken kannst? Das sind die ultimativen Tipps von Foxy Lovez.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.