Festtags Make-up Looks 2019 für Weihnachten und Silvester

Avon Festtage

Alle Jahre wieder…. Die Feiertage stehen endlich vor der Tür, die Geschenke und Outfits sind in Planung, an unsere Festtags Make-up-Looks verschwenden wir allerdings noch keine großen Gedanken. Wir zeigen dir jetzt schon unsere Lieblingslooks für die Festtage, damit dich die Wahl des richtigen Make-ups nicht zu viel Zeit kostet. Ob Weihnachten oder Silvester, wir machen uns an den Feiertagen gerne besonders hübsch und lieben alles was glitzert und funkelt.

Festtags Make-up-Looks für die Weihnachtsfeiertage

Zur Weihnachtszeit und an den Feiertagen darf man sein Make-up gerne dementsprechend mal aufwendiger gestalten! Deshalb bist du mit folgenden Festtags Make-up Looks für jedes Weihnachtsessen, für jede Weihnachtsfeier und sogar jede Silvesterparty perfekt geschminkt.

Der Klassiker: Rote Lippen & Lidstrich

Festtags Make up Look

Der Klassiker zum Fest ist definitiv roter Lippenstift. Der Avon TRUE Powerstay Lippenstift in Resilient Red hält nicht nur den ganzen Tag und übersteht jedes Festtagsmenü, sondern schenkt auch intensive, matte Farbe und wirkt angenehm leicht auf den Lippen. Das perfekte Augen-Make-up zaubert der Avon TRUE Diverse Lines Eyeliner und die Avon TRUE 5- in- 1 Lash Genius Mascara. Für einen schönen Glow anschließend den LUXE Glow Highlighter auftragen – ebenfalls praktisch für unterwegs. Mit diesem klassischen Look liegst du nie falsch und er passt zu jedem Outfit.

Dezent: Nude & Glow

Festtags Make up

Eine natürliche Variante für alle, die es gerne dezenter aber trotzdem glamourös möchten. Mit der neuen mark. Playbook Supreme Lidschattenpalette kannst du vielfältige Augen-Makeup Looks in Nude-Tönen zaubern. Du hast eine Auswahl an 20 matten und glänzenden Farben und kannst je nach Geschmack deinen Look intensiver oder natürlicher gestalten. Die Avon LUXE Indulgent Mascara komplettiert den perfekten Augenaufschlag . Die 2-in-1 Rouge- und Bronzeperlen in Radiant Glow geben dem Gesicht nicht nur Konturen, sondern auch ein Hauch von Farbe . Der mark. Powder Lip-Pen in der Farbe Limitless vervollständigt diesen natürlichen, glowy Festtagslook.

Festtags Make-up-Looks für den Jahreswechsel

Silvester ist DER Anlass, an dem man es  zum Ende des Jahres make-up-technisch nochmal richtig krachen lassen kann. Dementsprechend bist du mit diesen Make-up Looks für jede Party gewappnet: Glitter, Glow und intensive Farben passen zu keinem Abend besser! Deswegen zeigen wir euch zwei Looks, die dich auf jeder Silvesterparty strahlen lassen.

Silvester Smokey Eyes Look

Silvester Make up

Bevor man mit dunklen Lidschattentönen arbeitet, sollte man ein loses Puder unter die Augenpartie auftragen. Das mark. Banana Powder gleicht den Hautton aus und hilft beim Konturieren. Die neue Playbook Extreme Lidschattenpalette mit kräftigen und dunklen Farben zaubert im Handumdrehen ausdrucksstarke Smokey Eyes. Noch intensiver wird es mit dem Avon TRUE Glimmerstick in der Farbe Blackest Black. Der Avon TRUE Powerstay Lippenstift in der Farbe Can’t Quit Café übersteht auch die längste Partynacht.

Silvester Glam Look

Festtags Make up

Die Basis des Looks bildet der mark. Gel-Liner für Augen & Brauen in der Farbe Gilded. Der Avon TRUE Glimmerstick in der Farbe Glistening Topaz lässt die Augen noch intensiver strahlen.  Für einen glowy Teint werden die Avon TRUE Glow Drops in der Farbe Ray of Sunshine auf den höchsten Stellen der Wangenknochen aufgetragen. Der Look wird mit dem Avon TRUE PRISM Lipstick in der Farbe Nude Eclipse vervollständigt – die reflektierenden Glanzperlen lassen die Lippen sogar bei diesem Nudeton funkeln.

Das waren unsere vier Lieblings Festtags Make-up Looks. Falls du beispielsweise noch Inspirationen für die perfekten Geschenkideen suchst, hilft dir unser Geschenke Guide Artikel weiter.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.