Frisuren für die Party: die besten Styles

Auf der Suche nach Frisuren für Party Nächte? Wir stellen dir mehrere Frisuren für Partys vor, die man einfach selber machen kann. Kleine Tricks lassen normale Frisuren schnell zu Haar Frisuren für Partys werden. Style es nach und sei die Queen auf der nächsten Party. It's Party Time!

Easy Partyfrisuren perfekt zum Nachstylen

Neben Make-up sind Frisuren für besondere Anlässe und Feierlichkeiten besonders wichtig. Egal ob chic, elegant oder stylish – wir haben sie alle für euch!

Vorbereitung – richtige Pflege

Für Frisuren, die eure Haare etwas strapazieren könnten, ist die richtige Pflege davor enorm wichtig. Wir haben ein paar Geheimtipps für euch, wie ihr diese am besten umsetzt.

Auf jeden Fall beginnen wir mit dem Absolute Perfection Beauty-Balsam. Mit diesem könnt ihr ohne schlechten Gewissens eure Haare Föhnen und mit Hitze stylen. Denn die darin enthaltene „Advanced-Protection“-Technologie dringt in eure Haarkutikula ein und schafft somit eine Hitzebarriere. Der Balm repariert mit seinem kräftigen Komplex aus Algen zudem Schäden auf der Haaroberfläche. Er regeneriert also und füllt auch die Feuchtigkeitsreserven auf. Das beste an diesem Produkt ist, dass man es einfach in das handtuchtrockene Haar einmassieren kann, ganz ohne Ausspülen.

Das Partnerprodukt des Beauty-Balsam ist die Pflegemaske. Diese unterscheidet sich allerdings in ihrer Anwendung. Wir empfehlen euch die Haarmaske nach eurer Haarwäsche mit der Premium-Flachbürste in das nasse Haar zu geben, circa drei Minuten einwirken zu lassen und anschließend gut auszuspülen. Diese Luxushaarmaske glättet euer Haar und sorgt dafür, dass es sich regeneriert, gepflegt und kräftiger anfühlt – ganz ohne Beschweren.

Ihr werdet sofort einen Unterschied nach der Anwendung dieser Produkte bemerken. Eure Haare sind folglich weicher und glänzen mehr.

Vor dem Föhnen oder Stylen der Haare mit Hitze, legen wir euch hierzu ein Hitzeschutzspray besonders ans Herz. Somit bleibt eure Mähne langfristig gesehen lebhafter.

Wenn ihr eher zu feinem Haar neigt, dann empfehlen wir euch zusätzlich ein Volumenspray. So erhält ihr, wie der Namen schon verrät, folglich mehr Volumen, vor allem am Haaransatz.

Mit dem glättendenden Spray werden abstehende Haare kurzum gebändigt. Ihr könnt euer Haar schnell und einfach glatt stylen, ohne sie großartig zu schädigen. Das darin enthaltene Keratin sorgt ebenfalls für einen natürlichen Glanz und wunderbarer Geschmeidigkeit.

Wenn wir schon beim Thema „Föhnen“ sind: die Rundbürste mit V-förmigen Borsten erleichtert es euch einen geschmeidigen Look zu zaubern, denn mit der Anordnung ihrer Bürsten gibt es kein Verhaken.

Verschiedene Party-Looks

Fancy

Zu allererst zeigt euch die liebe Sabrina schließlich, wie ihr einen crazy Fancy-Look kreiert. Bildet einen Mittelscheitel und teilt eure vorderen Haarpartien auf beiden Seiten in drei Strähnen ab. Ihr beginnt damit, die jeweiligen Haarsträhnen zu flechten, und zwar das ganze im Dutch-Style! Dies gelingt euch ganz einfach, indem ihr die äußeren Strähnen unter eure mittlere legt. Diesen Vorgang wiederholt ihr und nehmt zugleich stets Haarpartien mitauf. Wenn ihr bei eurer Kopfmitte angelangt seid, fixiert ihr euer Kunstwerk mit einem kleinen Haargummi. Doch – wir sind noch nicht fertig mit unserer ersten Frisur – wir setzen noch einen oben drauf! Toupiert überdies die restlichen Haare des Zopfes mit der Rundbürste, legt sie zu einer Schnecke zusammen und bildet um euren Haargummi herum einen kleinen Dutt. Die Spiegelseite eures Scheitels natürlich nicht vergessen. Und voilá, fertig ist euer erster Party-Look.

Stylisch

Für die nächste Frisur machen wir uns wieder ans Flechten. Zu allererst zieht ihr euch einen Seitenscheitel und kämmt währenddessen eure Haare gründlich durch. Anschließend verwendet ihr das Trockenshampoo, um mehr Volumen in eurem Haar zu erhalten. Nun geht es auch schon an das Flechten. Verwendet hierfür die Haarpartie, auf der sich weniger Haare befinden. Den Vorgang kennt ihr ja bereits: einfach einen Dutch Braid bis nach unten hin flechten und den Zopf zu einem einfachen auslaufen lassen. Sabrina macht es euch im Video vor. Und das war’s auch schon mit Frisur Nummer zwei. Im Handumdrehen habt ihr eine mega stylische Partyfrisur.

Chic

Kommen wir schon zu unseren letzten Frisur. Diese eignet sich nicht nur für wilde Partynächte, sondern auch super für elegante Anlässe. Für diesen Look zieht ihr euch als erstes einen sauberen Scheitel. Kämmt euer Haar ordentlich durch. Damit die Haare ordentlich anliegen, empfehlen wir euch das Glättende Haarspray. Dann streicht ihr eure Haare am Kopf entlang richtig schön glatt und bindet sie hinten zu einem strengen Pferdeschwanz zusammen. Dafür verwenet ihr idealerweise einen dünnen Haargummi, denn diesen verstecken wir im nächsten Schritt. Nehmt hierfür einfach eine Strähne eures Haares und wickelt diese um den Gummi herum. Befestigt das ganze mit einer Haarklammer. Mit diesen Handgriffen bekommt eure Frisur einen edlen Look und sieht somit nicht mehr langweilig aus. Fertig ist eure chice Partyfrisur!

Die Youtuberin und Bloggerin Sabrina zeigt euch in diesem Video ganz genau wie ihr unsere Partyfrisuren ganz easy nachstylen könnt.

Hier gehts zu den Produkten:

PRO COLOUR Nagellack

POWERSTAY Flüssiger Lippenstift

Crème Metallic Liquid Lipstick

Aus der Reihe ADVANCE TECHNIQUES:

Klappbürste

Rundbürste mit V-förmigen Borsten

Premium-Flachbürste

Absolute Perfection Beauty-Balsam

Hitzeschutzspray

Straight Glättendes Haarspray

Ultimate Volume Volumen-Spray für feines Haar

Absolute Perfection Pflegehaarmaske

Trockenshampoo


💗 Mission Beautiful abonnieren und kein Video mehr verpassen

💗 Folgt uns auch auf Instagram & Facebook

Und so schminkt ihr eure Lippen richtig! Perfekt für jede Party!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.