Happy Women’s Day! Avon feiert den Weltfrauentag

Inspirierende Zitate, Spiele rund um das Thema starke Frauen und zauberhafte Frühlingsblumen als Dankeschön für jede Mitarbeiterin: 8. März, 2019 – es ist Weltfrauentag und wir bei Avon Deutschland feiern!

Alle Mitarbeiter*innen in der Unternehmenszentrale von Avon Deutschland waren heute zu Spiel, Spaß und einem kleinen Umtrunk eingeladen, um den Weltfrauentag gebührend zu begehen. Es wurde gelacht, sich ausgetauscht und sich Zeit genommen, um gemeinsam mit dem Management-Team über alles zu sprechen, was Avon weltweit schon für Frauen erreicht hat und noch erreichen möchte.

Stand4Her – das globale Projekt für die Stärkung von Frauen

Im Hintergrund des netten Get-Togethers steht ein so ernstes wie auch wichtiges Anliegen: die Avon-Initiative Stand4Her. Unser Ziel ist es, Frauen ein besseres Leben zu ermöglichen. 2018 gestartet, verfolgt „Stand4Her“ drei Schwerpunkte: die wirtschaftliche Unabhängigkeit von Frauen fördern, eine starke Gemeinschaft von Frauen schaffen und diesen ein sicheres, gesundes Leben zu ermöglichen. Stand4Her ist auf eine Dauer von 10 Jahren ausgelegt. Durch die Initiative soll jedes Jahr das Leben von 100 Millionen Frauen weltweit positiv beeinflusst werden.

Die Ziele von Avon auf der ganzen Welt sind groß. Deshalb ist der Weltfrauentag nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern dient auch als Motivation weiterzumachen für eine Welt voller starker, unabhängiger und gesunder Frauen.

Mehr Informationen zur internationalen Avon-Initiative Stand4Her gibt es hier und auf unserem Blog.


Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.