Männer Duft Quiz- finde das perfekte Geschenk für Ihn

Männer Duft Quiz
Welcher Duft passt zu welchem Typ Mann?
Der nächste Geburtstag oder Jahrestag steht an und du willst deinen Liebsten mit einem Parfum überraschen? Finde mit unserem Quiz ohne langes Ausprobieren anhand seiner Persönlichkeit den passenden Duft!

Ein Männer Duft ist ein ideales Geschenk. Insbesondere wenn dir Zuhause die Inspiration fehlt und der Anlass für ein Geschenk kurz bevorsteht. Männer sind oftmals sehr genügsam und haben vermeintlich schon alles, was sie brauchen. Mit einem persönlich ausgewählten Duft liegst du hier garantiert richtig! Doch wie soll man den perfekten Duft finden, ohne die Möglichkeit zum Probe-Schnuppern? Wir haben da einen Tipp für dich!

Düfte haben viel mit unserer Persönlichkeit zu tun, intuitiv wählen wir sie nämlich dazu passend aus. Sicher weißt du ziemlich genau, wie der Beschenkte so tickt! Finde den idealen Duft also anhand seiner Eigenschaften und seines Charakters mit unserem Duft Quiz. So wird dein Geschenk trotz fehlender Inspiration persönlich und individuell! Noch dazu ist es ein Geschenk Tipp, an dem ihr euch beide erfreuen könnt.

Welche Aktivität entspricht deinem Partner am ehesten?

Welcher Duftcharakter beschreibt deinen Partner am meisten?

Wie kleidet sich dein Partner gerne?

Was trifft am ehesten auf ihn zu? Er ist…

Nach welchen Produkt-Kriterien geht dein Partner shoppen?

Welches Restaurant würde dein Partner im Urlaub bevorzugen?

Welches Getränk passt am ehesten zu ihm?

Welches Date wäre nach seinem Geschmack?

Welche Filme schaut er gern?

Welche Stadt passt zu ihm?

Männer Duft-Quiz
Der Sportliche

Dein Partner ist überwiegend ein sportlicher Typ. Er geht gerne ins Fitnessstudio oder ist bei Wind und Wetter draußen. Er ernährt sich gesund und braucht in seinem Alltag viel Action. Zu dieser Persönlichkeit passt ein erfrischender, kühler Duft. Mit Zitrusfrüchten oder Kräuternoten liegst du hier richtig. Das AVON MUSK FREEZE Eau de Toilette besticht mit gekühltem Basilikum, alpinem Akkord und Eichenmoos.
Der Geheimnisvolle

Dein Partner ist überwiegend ein geheimnisvoller Typ. Er ist vielseitig interessiert, ernsthaft und oft nachdenklich. Du kannst auf ihn zählen und entdeckst immer wieder Neues an ihm. Zu dieser Persönlichkeit passt ein vielschichtiger, außergewöhnlicher Duft. Mit Aqua-Akkorden und exotischen Gewürzen liegst du hier richtig. Das AVON Perceive Soul Eau de Toilette besticht mit Meeresnoten, saftiger Feige und erdigem Patschuli.
Der Elegante

Dein Partner ist überwiegend ein eleganter Typ. Er mag hochwertige Dinge und legt Wert auf Design. Er ist beliebt, gerne unter Menschen und achtet sehr auf sein Erscheinungsbild. Zu dieser Persönlichkeit passt ein edler und markanter Duft, der zu jedem Anlass getragen werden kann. Mit frischen Zitrus- und herben Holznoten liegst du hier richtig. Das AVON SIMPLY BECAUSE Eau de Toilette besticht mit Noten aus Grapefruit, Lavendel und Zedernholz.
Der Abenteurer

Dein Partner ist überwiegend ein freiheitsliebender Typ. Er bleibt sich selbst treu, Menschenmengen und schicke Parties sind nicht unbedingt seins. Er bereist die Welt lieber abseits der Touristenpfade und ist für jedes Abenteuer zu haben. Zu dieser Persönlichkeit passt ein Duft, der Freiheit und Aufregung verspricht. Mit herben Leder- und Kräuternoten liegst du hier richtig. Das AVON WILD COUNTRY Eau de Toilette besticht mit Koriander, breitblättrigem Lavendel und Lerdernoten.

Share your Results:

Jetzt steht einem gelungenen Geschenk mit deinem persönlich ausgewählten Duft nichts mehr im Wege.

Übrigens gewöhnt sich unsere Nase an sich wiederholende Düfte! Auch wenn dein Partner schon sein liebstes Parfum gefunden hat, lohnt es sich also, ab und an zu wechseln. Ein neuer Männer Duft ist eben doch etwas, was auch der gut gebrauchen kann, der eigentlich schon alles hat.

Falls du auf der Suche nach deinem persönlichen Duft Match bist, findest du in unserem Duft-Quiz für Sie Inspirationen. In diesem Sinne: Denke heute auch an dich und beschenke dich selbst!


Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.