Make Up Trends 2019: California Glow Kollektion

Merna Mariella AVON Westcoast Kollektion

Passend zum Sommer gibt es neue Make Up Trends 2019. Knackiger Teint, lässige Beach-Waves und cooles Make-up mit umwerfenden Glow – das ist der Look der California Beach Beauties. Mit den trendigen neuen Produkten der California Glow Kollektion gelingt auch dir der Festivallook im Handumdrehen. So wirst du zum echten Eyecatcher.

Das sind die perfekten Produkte für alle Beach Babes und Festival Girls

Ganz hoch im Kurs der Sommer Make-up Trends 2019 ist Highlighter! Und das nicht mehr nur am höchsten Punkt der Wangenknochen oder über dem Lippenherz, sondern vor allem auch im Augen Innenwinkel. Die neuen mark. Flashlight FX Illuminating Drops setzen schimmernde Akzente in drei angesagten Shades. Dafür einfach einen Tropfen auf die Haut geben und sanft mit den Fingern einklopfen. Die Highlighter Drops sind ideal für jeden Hauttyp und in den drei Nuancen Flickering Lights, Get Lit und Stage Glow erhältlich.

Flashlight FX Illuminating Drops
California Glow Kollektion mark. Flashlight FX Illuminating Drops
(von links: Flickering Lights, Get Lit, Stage Glow )

Einige unserer AVON Influencer Club Beauties haben diese Highlighter noch vor dem Launch testen dürfen. Das willst du auch? Dann werde auch du unverbindlich Mitglied des AVON Influencer Clubs und registriere dich jetzt!

Bunte Mascara ist der Make-Up Trend 2019 auf Festivals

Zu den Make-Up Trends 2019 gehört definitiv auch mutig zu sein und sich beim Schminken künstlerich auszutoben. Schwarze Wimpern waren gestern, jetzt aber setzen wir auf Blau, Türkis, Magenta und Lila. Die neue mark. BIG & Magical Mascara gibt es in fünf intensiven Farben. Soll es doch etwas dezenter sein? Dann aber im Festival Black mit zartem Glitzereffekt. Die neue Mascara hat nicht nur ein tolles pinkes Packaging, sondern zaubert auch noch extremes Volumen. Erhältlich in den Nuancen: Festival Black, Electric Blue, Sunset Magenta, Enchanted Violet und Oasis Teal. Merna steht die mark. BIG & Magical Mascara in Enchanted Violet besonders gut, denn das Lila unterstreicht ihre grünen Augen perfekt.

make up trends 2019 AVON California Glow Kollektion

Kunst auf Gesicht & Körper mit den Stempelstiften Spotlight

Die langanhaltenden Stempelstifte runden das Make-up perfekt ab. Sterne oder Blitze zaubern war noch nie so einfach: Deckel entfernen, dann den Stift leicht auf die gewünschte Stelle drücken – fertig! Erhältlich in den Formen Electrica (Blitz) und Star Sighting (Sterne).

Beauty Tipp: Trage den Stempelstift Spotlight seitlich entlang deines Halses oder entlang deines Schlüsselbeins auf.

Mystical Fantasies – Zauberhafte Nägel

Inspiriert von der kalifornischen Abendsonne sind die mark. Nailstyle Studio Mystical Fantasies Nagellacke ein echter Hingucker. Denn die sechs Hochglanz-Nuancen Firefly Beams, Pixie Dance, Mystical Fairy, Dreamy Dragon, Serpent Life und Ride A Pegasus funkeln magisch in zarten Regenbogenfarben.

Unsere Produkte, die Merna verwendet:

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.