Pins for Purpose – Anstecknadeln für den guten Zweck

Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen. Wenn wir darüber sprechen und Wissen über die Krankheit austauschen, können wir alle Lebensretter sein. Kaufe unsere Anstecknadeln und trage sie mit Stolz.

Du denkst, du kannst nicht helfen? Dann denk nochmal darüber nach!

Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen. Wenn wir darüber sprechen und Wissen über die Krankheit austauschen, können wir alle Lebensretter sein.

In unserem Blogbeitrag findest du alle relevanten Informationen über die Anzeichen, Risiken und Maßnahmen. Schärfe das Bewusstsein und unterstütze uns, mehr Frauen zu erreichen, indem du die Anstecknadeln kaufst. Auch für den Kampf gegen häusliche Gewalt an Frauen kannst du beitragen und die entsprechende Anstecknadel kaufen. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du bei UN Women.

Wähle zwischen der versilberten, mit Strasssteinchen besetzten Anstecknadel mit der Brustkrebs-Solidaritätsschleife oder der Anstecknadel in Form einer weißen Emaille-Scheibe mit rosa Schleife, dem Symbol der Solidarität im Kampf gegen Brustkrebs.

Wo du deine Pins for Purpose trägst, ist ganz dir überlassen. Du kannst sie an deiner Kleidung tragen, an deiner Handtasche oder sogar an deinem Mund-Nasen-Schutz. Sogar in Videomeetings während der Arbeit, kannst du deinen Pin sichtbar tragen. Die Hauptsache ist, dass du ihn sichtbar und mit Stolz trägst, denn so kannst du die wichtige Message verbreiten und mehr Frauen dazu bewegen, eine Anstecknadel zu tragen.

Kaufe einen Pin und hilf dabei, Leben zu retten. Durch die Spendenerlöse wurden bereits Brustkrebs-Screenings für über 20 Millionen Frauen ermöglicht. Und 180 Millionen Frauen wurden über Brustkrebs aufgeklärt.

Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Charity-Produkte mit der pinken Schleife geht an die Avon Initiative gegen Brustkrebs.

Oster-Gewinnspiel

Sei ein Teil unserer Pins for Purpose Bewegung und hilf uns, für mehr Aufklärung zu sorgen. Am 01.04. startet unser Oster-Gewinnspiel. Suche die 4 versteckten Ostereier in Blogbeiträgen zum Thema Brustkrebs, schreibe das Lösungswort in die Kommentare unter diesem Artikel und beantworte die Frage, wie oft Frauen sich selber abtasten sollten. Mit etwas Glück kannst du eins von drei Überraschungspaketen im Wert von je über 60€ gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 15.04.2021 um 23:59 Uhr. Die Kommentare müssen manuell von uns freigegeben werden, daher siehst du deinen Kommentar nicht unverzüglich unter dem Artikel. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Viel Glück!


283 Kommentare zu “Pins for Purpose – Anstecknadeln für den guten Zweck

  1. Das Lösungsmittel ist PINK
    Man soll sich alle 3monate Abtasten lassen ob alles passt ..

  2. Das lösungswort ist KIND
    Eine Frau sollte sich möglichst einmal im Monat Abtasten lassen um völlig sicher zu sein

  3. Das Lösungswort lautet: PINK

    Die Antwort auf die Frage lautet: Jede Frau sollte sich 1x im Monat selbst abtasten…

  4. Man sollte sich Mindestens einmal im Monatlich Abtasten selbst.

    Lösungswort: Pink

  5. Das Lösungswort lautet: PINK

    Einmal im Monat sollte jede Frau ihre Brüste selbst abtasten.

  6. Die Buchstaben in den Eiern sind: P I N K .

    Frauen sollten sich nicht „fühlen“, sondern sich IMMER und zu jeder Zeit „SEIN“! Jeder von uns ist es wert !!!

  7. Eine Frau sollte einmal im Monat ihre Brust Abtasten um zu merken ob Veränderungen zu spüren sind.

    Lösungswort ist PINK

  8. Das Lösungswort ist : PINK

    Wir Frauen sollten uns selbst einmal im Monat abtasten.

  9. Das Ostereier Wort lautet „PINK“

    Jede Frau sollte sich am besten jeden Monat 1x abtasten.

  10. Antwort: man sollte sich täglich abtasten sich die zeit nehmen
    Lösungswort : Pink

  11. PINK

    Frauen sollten einmal im Monat ihre Brüste abtasten und auf Veränderungen hin untersuchen.

  12. Pink ❤️

    Frauen unter 30 sollten mindestens 1mal im Monat ihre Brust Abtasten 💖

    Bleibt Gesund und Frohe Ostern 🐣🐇

  13. Lösungswort : PINK

    Frage beantworten: 1x im Monat sollten sich Frauen selbst abtasten

  14. Lösungswort: Pink
    Antwort auf die Frage: Mindestens einmal im Monat sollte eine Frau sich selbst abtasten.

  15. Lösungswort: PINK

    Einmal im Monat sollten Frauen mindestens ihre Brust abtasten.

  16. Das Lösungswort ist: pink
    💖💖💖
    Einmal monatlich sollte man sich die Brust antasten.

  17. Das Lösungswort ist PINK.

    Mindestens 1x im Monat sollten wir uns selber abtasten um eine eventuelle Veränderung festzustellen.

  18. Frauen sollten sich min. 1x im Monat abtasten.

    Und das lösungswort ist „PINK“.

  19. Lösungswort : Pink

    Zwischen den jährlichen Vorsorgeterminen ist es sinnvoll, selbst die Brust abzutasten. Frauen unter 30 Jahren sollten einmal im Monat ihre Brüste abtasten.

  20. Das Lösungswort lautet Pink

    Und Frauen sollten einmal im Monat die Brust im Spiegel anschauen und abtasten.

  21. Das gefundene Wort ist PINK. Ich glaube, dass Frauen mindestens einmal pro Woche berührt werden sollten und falls sie das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, sollten sie sich untersuchen lassen. Ich bin der Meinung, dass diese Überprüfungen alle 3 Monate durchgeführt werden sollten.

  22. Das Lösungswort heißt : P I N K
    Jede Frau sollte regelmäßig ihre Brust abtasten, nach Möglichkeit einmal im Monat. Am besten eine Woche nach Beginn der Regelblutung.
    Avon hatte da mal so eine Art Lesezeichen, auf dem das alles genau erklärt wurde…..das haben alle Kundinnen von mir bekommen. Ich glaube sogar, man konnte es aufhängen….

    Viele Grüße und allen ein wunderschönes Osterfest
    Birgit Höft

  23. Lösungswort: Pink

    Als Brustkrebsvorsorge sollten sich Frauen einmal im Monat selbst abtasten.

  24. Lösungswort: PINK
    Einmal im Monat sollte eine Frau sich abtasten.

    Liebe Grüße
    Diana Esser

  25. Das Lösungswort lautet Pink und Frau sollte sich einmal im Monat die Brust abtasten.

  26. Lösung: PINK

    einmal im Monat sollte man sich abtsten (ca. 7 Tage nach Start der Menstruation)

  27. Frohe Ostern. Gerne bin ich bei dieser schönen und wichtigen Aktion dabei. Meine Antworten lauten:
    1. PINK
    2. einmal im Monat

  28. Lösungswort: PINK

    Jede Frau sollte möglichst einmal im Monat ihre Brust zu Hause selbst abtasten

  29. Lösungswort ist PINK
    Antwort der Frage ist: die Frauen sollen einmal monatlich selbst abtasten!

  30. Lösungswort: PINK
    Frauen sollten ihre Brust regelmäßig einmal pro Monat abtasten, am Besten nach der Periode
    schöne Grüße Karen

  31. Lösungswort : pink
    Und die Brust einmal im Monat abtasten und auf Veränderungen achten

  32. Das Lösungswort lautet: PINK

    Meiner Meinung nach ist das Abtasten ein super wichtiges Thema! Es sollte keineswegs beiseite geschoben werden oder ein Tabu-Thema sein.

    Selbstverständlich sollte man seinen Körper jeden Tag beobachten. Allerdings sollte man sich eher einmal im Monat abtasten, da dies eine gute Zeitspanne ist, um Veränderungen zu spüren.
    Sollte man sich jeden Tag abtasten, besteht die Gefahr, dass man es womöglich gar nicht erst merkt, dass sich etwas verändert. So sind optische Veränderungen, wie z.B. Schwellungen sehr schnell übersehbar.

    Ich wünsche allen, die das lesen: Bleibt gesund!

    Lg, Viktoria <3

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.