PRISM Lippenstifte – jetzt knallt’s! NEW IN

Wir haben sie für euch – die neuen trendigen PRISM Lippenstifte! Perfekt für das anstehende neue Jahr 2020. Denn hier darf es ruhig etwas glänzen! Wenn du topaktuell vorbereitet in den Alltag starten willst, dann ist diese mark. PRISM Lippenstift Swatch Party genau das richtige für dich. Sei bereit für die Make-Up Neuheit.

Exklusive Swatch Party mit den neuen PRISM Lippenstiften

Make-Up Liebhaber aufgepasst: Glamour ist das neue schwarz! Der PRISM Lippenstift präsentiert eine neue Dimension von Glanz. Denn er hüllt die Lippen in ein ultra-shiny, mehrdimensional-funkelndes Finish. So werden eure Lippen bei jeder Bewegung dementsprechend durch das Licht reflektiert. Die 15 ausdrucksstarken Farben von klassisch-dezent bis trendy-extravagant lassen die Herzen von Lippenstift-Fans folglich höher schlagen. Welche Farbe gefällt euch am besten?

Lippenstift-Trend: das Revival der ultra glossy Lippen

Ob dezent und zart oder verführerisch und sexy: glossy Lippen – ein richtiger Hingucker! Entdeckt den neuen Lippenstifttrend für 2020. Jedenfalls sind schrille Töne sind zum Wechsel in das neue Jahrzent ein absolutes Muss! Wer es jedoch eher dezenter und femininer mag, schnappt sich einfach einen schönen Beerenton. Nichtsdestotrotz dürfen klassische Nude- und Rosa- Töne auch nicht fehlen. Mit der neuen PRISM Kollektion könnt ihr jedoch nicht daneben greifen, denn es lässt sich für jeden Typ und Anlass die perfekte Shade finden. Seht einfach selbst und probiert den neuen Trend aus.

PRISM Lippenstifte

Glänzende Lippen sind gerade der absolute Lippenstift-Trend für diese Saison. Schimmernder Glanz, starke Farbintensität und langanhaltender Effekt – drei Wünsche auf einmal, die sich nicht vereinen lassen? Doch! Mit diesem exklusiven Perlenelixier für eure Lippen! Der mark. PRISM Lippenstift zaubert wunderschöne, glänzende Lippen und garantiert trotz seinem glossy Finish einen stundenlangen Halt. Für das glänzende, schimmernde Finish sorgen schließlich 4,5 Millionen Glanzperlen, die in einem einzigen Lippenstift enthalten sind. Neben dem extremen PRISMA-Glanz verleiht dieser Lippenstift den Lippen obenrein noch einen wunderschönen Schimmer, der euch je nach Blickwinkel und Lichteinfall anders scheinen lässt. Ein weiteres besonderes Merkmal des PRISM Lippenstiftes ist seine starke Farbabgabe und sein stundenlanger Halt. Dadurch hebt sich der Lippenstift von anderen glänzenden Lippenstiften ab.

Eine brillante Idee: Lippenstift-Trend und -Pflege in Kombination. Die neue Lippenstift-Kollektion mit exklusiver Perlenelixier-Technologie sorgt neben dem einzigartigen Look zusätzlich für ein angenehmes, pflegendes Gefühl auf den Lippen.
Außerdem verstärken die PRISMA-Glanzpigmente die Farbintensität. Egal ob ein kraftvolles Lila, ein intensives Rot oder ein warmer beziehungsweise kühler Nudeton. Durch die große Farbauswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eins ist sicher: wir freuen uns auf das Glossy Lippen Revival!

Die Youtuberin und Bloggerin Merna zeigt dir in diesem Video die neuen Shades. Swatch Party – let’s get started!

Hier gehts zum Produkt:

mark.PRISM Lippenstift


💗 Mission Beautiful abonnieren und kein Video mehr verpassen

💗 Folgt uns auch auf Instagram & Facebook

Hier findest du das dazu passende Tutorial für dein extravagantes Augen Make-Up.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.