Roter Lippenstift – der perfekte Rotton zu deinem Hauttyp

Der perfekte rote Lippenstift zu deinem Hauttyp

Der rote Kussmund ist ein absoluter Beauty Klassiker und wirkt verführerisch weiblich. Roter Lippenstift setzt sofort ein Statement und sorgt an einem schlechten Tag automatisch für gute Laune. Den richtigen Rotton zu finden gestaltete sich aber bisher schwierig. Dank der neuen RED Kollektion des PERFECTLY MATTE Lippenstifts hat die Suche nun ein Ende.

Rot steht dir nicht? Von wegen! Es gibt ihn – den perfekten Rotton für jede Frau

Der rote Lippenstift ist ein Make-Up Produkt, dass wir sicherlich alle besitzen. Zumindest haben wir vom AVON Team jeder mindestens 3 Lippenstifte in verschiedenen Rotnuancen. Und dass, obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten. Egal welche Haarfarbe, welcher Hautton und welches Outfit – es gibt tatsächlich den perfekten Rotton für uns alle! Die rote Farbskala der neuen PERFECTLY MATTE Lippenstifte der Red Kollektion reicht von blaustichigen Violett-Tönen über klassische Erdbeertöne bis hin zu Orange-Tönen. Wir helfen dir deinen Mr. Right zu finden: Das Match ist definitiv ein Volltreffer – ganz ohne Zweifel.

Hauttyp: Hell

Du hast helle Haut und einen kühlen Hautunterton? Da empfehlen wir dir klassiche Rottöne und blaustichige Rot-Nuancen, die schon fast in Richtung Pink gehen. Warum? Die Rotnuancen lassen deinen Teint strahlen und zaubern dir besonders jetzt im Frühling Frische ins Gesicht.

Rote Lippenstifte für den hellen Hauttyp

1. Rose Red 2. Ruby Kiss 3. Wild Cherry

Hauttyp: Mittel oder neutral

Du zählst zum mittleren Hauttyp? Deine Haut ist hellbraun und deine Augenfarbe meist Grau oder Braun. Deine Haut verbrennt weder schnell in der Sonne, noch wirst du schnell Braun? Dann stehen dir besonders kräftige Rottöne! Die klassische Erdbeerfarbe oder dezentes Kupfer unterstreichen deinen leicht von der Sonne geküssten Teint optimal.

Rote Lippenstifte für den mittleren Hauttyp

1. Everyday Red 2. Crimson Tide 3. Truest Red

Hauttyp: Dunkel

Zu deinem von Natur aus braunen Teint passen besonders warme und kräftige Rottöne! Rot-Orange und die Pantone Trendfarbe 2019 Living Coral stehen dir besonders gut!

Achtung: Bei gelblichen Zähnen kann der Orange-Stich unvorteilhaft sein.

Rote Lippenstifte für den dunklen Hauttyp

1. Coral Fever 2. Red Supreme 3. Sunbaked Red

100% matter Lippenstift ohne austrocknen?

Der samtige Lippenstift in vielfältigen Rottönen sorgt für ein mattes Finish mit hoher Deckkraft und versiegelt die Feuchtigkeit in den Lippen. Er verleiht so ein angenehmes Hautgefühl und trocknet die Lippen nicht aus. Außerdem verfügt der PERFECTLY MATTE Lippenstift über einen Lichschutzfaktor 15. Du hast heute keine Lust auf roten Lippenstift? Dann glänze doch einfach mit einem anderen Farbton unserer 32 matten Shades.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.