Starte mit Power Stay ins Jahr 2021

Frau mit rotem Lippenstift
Auch wenn wir die Feiertage und Silvester dieses Jahr im kleinen Kreis verbringen und uns nicht unter Menschenmengen mischen, macht es doch Spaß sich zur Abwechslung mal etwas aufwändiger zu schminken und das neue Jahr mit einem tollen Outfit und einem langanhaltenden Make-up zu begrüßen.

Nachdem wir im Jahr 2020 vor allem unseren Augen viel Aufmerksamkeit geschenkt haben, wird es Zeit den Fokus wieder auf die Lippen zu legen. In unseren eigenen vier Wänden können die sich auch wieder sehen lassen! Unseren langanhaltenden Power Stay Lippenstiften kann weder essen, trinken noch eine Nasen-/Mundbedeckung etwas ausmachen! Starte mit unseren schönsten Power Stay Lippenstiften ins Jahr 2021!

Power Stay Liquid Lipstick

Frühlings- und Herbsttypen können Organetöne sehr gut tragen!

Ein gut ausgewählter Lippenstift besitzt nicht nur die Kraft uns frischer aussehen zu lassen. Es wirkt auf andere als hätten wir uns stundenlang zurecht gemacht, auch wenn wir nur dezent geschminkt sind. Verlieren wir im Winter etwas von unserer gesunden Bräune eignen sich die Power Stay Lippenstifte perfekt, um wieder etwas Farbe aufs Gesicht zu zaubern.

Ein Lippenstift macht so viel aus, er vervollständigt unser Outfit und verleiht jedem noch so schlichten Make-up den „Wow-Effekt“. Du bist nicht sicher welche Farben dir am Besten stehen? Dann mach hier den Test und erfahre welcher Typ du bist! Natürlich gehört das klassische Rot zu den absoluten Evergreens. In keine andere Jahreszeit passt ein schönes sattes Rot, wie in den Winter.

Power Stay Lippenstift
Power Stay in der Farbe Constant Cherry

Für alle, die Liquid Lipsticks und ein glowy Finish bevorzugen eignen sich die flüssigen Power Stay Lippenstifte. Strahle Eleganz und Wärme aus mit einem Rotton, der zu dir passt!

Warme Rot- und Orangetöne stehen vor allem denen, die einen gelblichen Hautunterton haben und somit dem warmen Frühlings- und Herbsttyp entsprechen. Hingegen stehen kühle, beerige Töne stehen besonders Sommer- und Wintertypen, da sie einen eher bläulich/kühlen Hautunterton aufweisen.

In diesem Sinne wünschen wir vor allem Gesundheit, Glück und einen guten Start ins Jahr 2021!


Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.