Wir stellen vor: Anthoula Algiovanoglou, Field Zone Manager

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Anthoula Algiovanoglou, Field Zone Manager

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Ich liebe die Hautpflege von ANEW und die Make-up-Produkte von LUXE. Natürlich kommt mir auch bei allen anderen Kosmetik-Produkten des täglichen Bedarfs nur AVON ins Haus. 🙂

Was machst du bei AVON?

Als Field Zone Manager bin ich für die Verkaufszahlen in meinem Bezirk verantwortlich und täglich im Außendienst unterwegs. Außerdem rekrutiere ich neue Beraterinnen, bilde sie aus und versuche, sie zu Sales Leadern weiterzuentwickeln. Zusätzlich besuche ich regelmäßig unsere bestehenden Beraterinnen, helfe ihnen bei der Organisation von AVON Partys und gebe ihnen die Unterstützung, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Einfach alles. AVON ist mein Leben! Ich habe sehr viel Freude an meiner Arbeit und weiß die Chancen, die das Unternehmen mir und allen Beschäftigten bietet, sehr zu schätzen.

Wie lange bist du bei AVON?

Ich bin schon seit Dezember 1989 für das Unternehmen tätig: erst im Ausland und seit April 2012 in Deutschland.

Meine Kollegen….

… sind einfach super und sehr wichtig für mich! Auf ihre Unterstützung kann ich mich verlassen.

 

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.