10 Date Ideen & das neue AVON Parfüm Duo

AVON Parfum und Date Ideen

Wir alle kennen das Gefühl, wenn man frisch verliebt ist. Das Knistern. Die Nervosität. Der Nervenkitzel. Die Gänsehaut. Mit der Zeit entsteht eine wohlige Vertrautheit, die auch ihre Vorzüge hat. Entfacht mit Attraction Sensation und unseren 10 Date Ideen wieder die Leidenschaft zwischen euch!

Ein Duft, der alle 5 Sinne betört: AVON Attraction Sensation

Oft sind es doch die Kleinigkeiten, die die Spannung in einer Beziehung aufrechthalten und verhindern, dass der Alltag überhandnimmt. Im Laufe einer langjährigen Beziehung werden diese aber häufig vom Alltagstrott verdrängt. Nur gemeinsam fernsehen und alle paar Monte zusammen essen gehen – sonst habt ihr keine Date Ideen? Schluss mit Langeweile! Eine Beziehung lebt von gemeinsamen Aktivitäten. Gerüche wecken Erinnerungen. Trage das Parfüm Duo Attraction Sensation und schafft euch neue und intensive Momente und Erinnerungen zu zweit.

Wir haben passend zum aufregenden Duft Duo ausgefallene Date Ideen gesammelt:

Picknick über der Stadt auf einem Dach

Picknicken ist ein richtiger Klassiker. Doch es wird nicht langweilig. Nehmt euch bewusst Zeit füreinander – ohne Kinder, ohne Handys, nur zu zweit. Besonders aufregend sind besondere Ort wie beispielsweise auf einem flachen Dach mit Ausblick über die ganze Stadt. Dort oben könnt ihr alles um euch herum vergessen und den romantischen Moment einfach genießen.

Überraschung! Schluss mit Routine

Wer kennt’s nicht? Routine und Alltag können jegliche Leidenschaft auslöschen und man lebt neben sich her. Überrasche deinen Partner doch mal mit einer süßen Nachricht im Geldbeutel oder in der Hosentasche. Euer Tagesablauf ist immer gleich? Wie wäre es mal mit spontanen Aktionen?

Date Idee gegenseitig Malen

Malt euch gegenseitig

Du musst kein Picasso sein. Versucht euch gegenseitig zu zeichnen. Das bringt garantiert Spaß mit sich! Wenn ihr es etwas leidenschaftlicher möchtet, bemalt euch doch einfach gegenseitig.

Dinner in the Dark

Ein Blind Date mal anders. Die ungewohnte Reise der Sinne führt beim Dunkeldinner zu neuen Gefühlserfahrungen. Du fokussierst dich ganz neu auf deinen Partner, den Klang der Stimme und die kulinarischen Köstlichkeiten. In gewisser Weise fühlt ihr euch sicherlich unsicher, da man hier nichts sehen kann. Die komplett neuen Erfahrungen werden das Date zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.

Erstes Date nachspielen

Du bist ein hoffnungsloser Romantiker? Wie wäre es das erste Date nachzuspielen? Geht an den Ort, an dem euer erstes Date stattfand und spielt ein paar Szenen nach. Was gibt es Schöneres, als sich wieder bewusst zu machen wie nervös man vor dem allerersten Treffen war.

Unter freiem Himmel schlafen

Matratzen auf die Terrasse und den Sternenhimmel zusammen genießen. Wer es etwas abenteuerlicher mag, einfach mal eine Decke schnappen und auf eine einsame Wiese.

Tanzen

Kaum eine andere Aktivität kann das Feuer wieder entfachen. Tanzen ist gelebte Leidenschaft! Macht einen gemeinsamen Tanzkurs oder schnappe dir deinen Partner nach einem Arbeitstag, dreht eure Lieblingsmusik auf und einfach Tanzen.

Wandern und den Sonnenaufgang genießen

Du bewegst dich gerne? Dann jetzt den Wecker stellen und ab in die Wanderschuhe. Lauft ein Stück zusammen und schaut euch dann an einem Aussichtspunkt gemeinsam den Sonnenaufgang an. Händchen halten ist hier garantiert!

Sport

Sport verbindet und motiviert. Egal ob Joggen, Yoga oder Couple Workouts. Probiert es doch einfach mal aus. Danach könnt ihr stolz auf euch sein!

Festival der Sinne

Immer in Jogginghose auf dem Sofa ist entspannend und so wunderbar vertraut. Ganz klar, aber wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit einer richtigen Date Night? Werfe dich in Schale, tragen deinen Lieblingslippenstift und ein schönes Kleid. Genießt exquisites Essen und Fruchtcocktails, lauscht der Barmusik und genießt die Berührungen des Anderen. Nehmt euch bewusst Zeit füreinander und schafft euch nicht nur ein kurzes Zeitfenster. Wann wart ihr das letzte mal so richtig gemeinsam aus?

Attraction Sensation – Das aufregende Duft Duo

avon parfum attraction sensation

Für Sie:

Atme diesen Duft ein und erlebe die körperlichen Signale der Anziehung. Pflaume und würziger Ingwer verursachen wohlige Gänsehaut, dein Herz schlägt schneller dank der orientalisch-blumigen Herznote dieser Duftkomposition, deren aufregendes Finale markante Leder- und Kaschmirnoten bilden.

Für Ihn:

Schwarzer Pfeffer und Ingweröl verbinden sich mit aromatischem Kardamom und grünen Noten auf einer Basis von markantem Leder zu einem sehr maskulinen Duft mit starker Anziehungskraft.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.