Deine Anti-Aging-Heroes für den Herbst

Wann denkst du beginnt die Haut zu altern? Ab 45 oder 50? Nein, bereits mit 30 verringert sich die körpereigene Produktion von Kollagen und Elastin, wodurch die Haut an Spannkraft, Elastizität und Jugendlichkeit verliert.

Mit der richtigen Hautpflege und richtigen Inhaltsstoffen kannst du allerdings die Jugendlichkeit deiner Haut und einen schönen Teint lange behalten. Das sind deine Anti-Aging-Heroes für den Herbst:

Für mehr Straffheit

Protinol™ ist unsere erste Wahl, wenn es um glattere, straffere Haut geht. Der von Avon patentierte Wirkstoff fördert die Bildung von zwei Arten von Kollagen. Gleichzeitig werden die Kollagendepots aufgefüllt. Dadurch gewinnt die Haut an Elastizität zurück und sieht nach nur 2 Tagen jünger und frischer aus.

Protinol™ eignet sich nicht nur für die tägliche Gesichtspflege. Es kann auch perfekt in einer 7-Tages-Ampullen-Kur angewendet werden, z.B. wenn ein besonderes Ereignis ansteht.

Achte bei der Wahl deiner Hautpflege immer darauf, dass sie auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt ist.

Gold ist ein wahrer Anti-Aging-Held für jedes Alter. Es erhält die Spannkraft und Elastizität des Gewebes, indem es den Abbau von Kollagen und Elastin verringert. Durch seine antioxidative Wirkung schützt es die Haut ebenfalls vor Freien Radikalen und Umweltgiften. Außerdem unterstützt es die Zellerneuerung. Zudem hilft seine entzündungshemmende Wirkung bei Unreinheiten.

Deine Anti-Aging-Heroes für mehr Feuchtigkeit

Hyaluronsäure ist ein absoluter Dauerbrenner. Deshalb darf es bei unseren Favoriten nicht fehlen. Ganz besonders dann, wenn es darum geht, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Nicht nur, dass sie die oberen Hautschichten befeuchtet, nein, sie hilft der Haut auch die Feuchtigkeit zu halten. So wird der natürliche Säureschutzmantel der Haut stabilisiert.

Ein weiteres Hydro-Must-Have kommt aus dem Meer. Algenextrakte schützen die Haut vor dem Austrocknen. Sie spenden Feuchtigkeit und helfen der Haut, diese zu binden. Dadurch wird die Hydrolipidbarriere wieder hergestellt. Durch den hohen Gehalt an Proteinen, Mineralien und Spurenelementen führen sie den Zellen zudem Energie zu und stärken sie gegen negative Umwelteinflüsse.

Deine Anti-Aging-Heroes …

Für mehr Glow

Für den perfekten Glow lieben wir Vitamin C. Es fördert die Bildung von Kollagen im Bindegewebe. Dadurch hilft es der Haut, sich zu regenerieren. Als kraftvolles Antioxidans schützt es die Zellen vor Freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen.

Vitamin C eignet sich ideal für den Frischekick untertags.

Lust noch mehr Must-Haves zu entdecken? Dann lies doch unseren Blog-Artikel „Benutzt du schon …? Diese Produkte brauchst du wirklich“.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.