Die besten Tipps für den perfekten Sommer Glow

Bringe deine Haut zum Strahlen mit diesen Beauty Hacks! Die besten Tipps für glowy Sommerhaut.

Beauty Tipps für Für Gesicht & Körper

Hier kannst du die besten Beauty Tipps für schöne, glowy Sommerhaut nachlesen. Unabhängig davon, ob du mit blasser Sommerhaut zu kämpfen hast, dieses Jahr nicht in den Süden fährst oder du deinem Gesicht und Körper einfach die richtigen glowy Akzente für zuhause verpassen möchtest.  

Die besten Tipps für den perfekten Sommer Glow

Wir lieben Beauty Hacks für den perfekten Sommer Glow, weil sie dafür sorgen, dass wir uns in unserer Haut wohl fühlen!

Peelings

Unsere Haut befindet sich in einem ständigen Erneuerungs- und Regenerationsprozess. Um diesen Vorgang zu unterstützen und tote Hautschuppen zu entfernen sind regelmäßige Peelings das A und O. So schaffen wir die Grundlage für schöne glowy Sommerhaut und einen natürlich frischen Teint!

Die besten Tipps für den perfekten Sommer Glow

Beruhigendes Reinigungspeeling mit Aloe Vera & Kamillenextrakt peelt deine Gesichtshaut sanft und befreit sie von überschüssigem Öl.

Die besten Tipps für den perfekten Sommer Glow

Fantastically Firming Straffendes Körperpeeling. Das Fantastically Firming Körperpeeling mit kolumbianischem Kaffee-Extrakt fördert die Mikrozirkulation und exfoliert nicht nur, sondern strafft gleichzeitig deine Haut.

 

Selbstbräuner für helle Hauttypen

Helle Hauttypen haben es in den Sommermonaten besonders schwer. Nicht nur, weil sie sich schneller einen Sonnenbrand holen, sondern auch, weil das Bräunen von heller Haut oft mit einem schmerzhaften Sonnenbrand einhergeht und sich erst nach weiteren Qualen in der prallen Sonne zu einer leichten Sommerbräune wandelt. Wir sind der Meinung: Das muss nicht sein!

Denn die Alternative zum Sonnenbaden könnte einfacher nicht sein: es ist der Selbstbräuner. Schließlich musst du keine Kompromisse mehr eingehen. Natürlich schöne Bräune, z.B. mit dem Skin so Soft Schimmer Spray, ohne Flecken und schädliche UV-Strahlen. Darüber hinaus schützt der Selbstbräuner mit LSF 15, verleiht deiner Haut einen schönen Schimmer und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Bevorzugst du eine Lotion mit goldenem Schimmereffekt? Dann ist der Skin so Soft Enhance & Glow Selbstbräuner mit Stufenwirkung genau das Richtige für dich.

Somit bekommst du einen natürlich schönen Sommerteint, ohne dich lange direkter Sonne aussetzen zu müssen und minimierst so folglich auch die Gefahr vorzeitiger Hautalterung.

Highlighter für das Gesicht

Ob Professional Make-up Artist oder Self-Taught, Highlighter ist schon längst nicht mehr wegzudenken aus der Beauty Branche. Schließlich wird vor allem im Sommer gerne zu den Sonnenstrahlen aus dem Fläschchen gegriffen. Sie lassen das Gesicht wie von der Sonne geküsst aussehen und verleihen an den richtigen Stellen aufgetragen einen frischen, sommerlichen Look.

Highlighter magix
AVON Magix Highlighter Stift

Doch wo wird Highlighter aufgetragen? Mit einem Highlighter möchten wir Sonnenstrahlen aufs Gesicht und den Körper zaubern. Damit das gelingt, solltest du schauen, wo die höchsten Punkte in deinem Gesicht sind und dort ein wenig Highlighter auftragen. So kannst du deine Wangenknochen betonen, die Nasenspitze, das Lippenherz aber auch im Augeninnenwinkel wird gerne Highlighter verwendet.

AVON Luxe Pudrig-leichter Highlighter

Dabei ist wichtig ist auf die Dosierung zu achten damit der Look alltagstauglich bleibt. Sieh einfach selbst, wo die Sonnenstrahlen dein Gesicht treffen. Mit Highlightern kannst du diesen Moment einfangen und festhalten. Wenn du einen eher kühlen, hellen Hautton hast solltest du zu Highlightern mit silbernen oder rosa Pigmenten greifen. Wenn du einen wärmeren Hautton hast, bieten sich Highlighter mit Goldpigmenten an.  

Auf dem Körper kannst du ein wenig Highlighter entlang des Schlüsselbeins auftragen, an den Schultern oder auch an den Außenseiten der Arme und Beine (hier zum Beispiel am Schienbein). Jedoch ist es auch hier ist es wichtig auf die Dosierung zu achten. Probier doch auch unser Enhance & Glow Körperöl mit Shimmereffekt aus, welches du einfach und schnell versprühen kannst und  deine Haut ebenmäßig und glowy aussehen lässt.

Lust auf noch mehr Beauty Hacks? Hier erfährst du wie du deine Haare im Sommer optimal pflegst.


Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.