Muttertagsgeschenk DIY mit Beautyprodukten (Gewinnspiel)

DIY Geschenke zum Muttertag Beauty
Am 10. Mai ist Muttertag. Wir zeigen euch, wie ihr ganz einfach selbst hübsche Gläser als Geschenk basteln könnt. Oder - ihr habt die Chance - bei unserem Gewinnspiel ein Glas für eure Mama zu gewinnen. Viel Spaß!

Natürlich sollte man seiner Mutter das ganze Jahr über Danke sagen, an Muttertag darf aber auch ein kleines Geschenk dabei sein. Mein Tipp – ein ganz besonderes Beautygeschenk, nämliche ein DIY Muttertagsgeschenk, das ihr selbst gemacht habt. Vielleicht habt ihr jetzt ein wenig mehr Zeit und möchtet kreativ sein? Denn, Basteln macht Spaß, probiert es mal wieder! Vielleicht habt ihr das letzte Mal in der Grundschule für eure Mama etwas selbst fabriziert – aber – es macht immer noch viel Spaß und es ist immer ein besonders wertvolles Geschenk, da es von Herzen kommt. Ein Self Care Sunday kann mit kreativen Aktivitäten besonders schön werden.

Was brauche ich für mein DIY Muttertagsgeschenk?

Und so geht es: Für das besondere Beautygeschenk zum Muttertag braucht ihr ein leeres Glas, kleine Beautyprodukte, ein wenig Watte und einen Stoff- oder Papierrest. Zuerst vom Glas alle  Etiketten entfernen und dann den Deckel verschönern. Ihr könnt ihn mit Stoff oder Papier überziehen oder bemalen. Jetzt kommt Watte in das Glas, die Produkte schön anordnen und den Deckel wieder aufschrauben. Anschließend noch ein hübsches Etikett schreiben und fertig.

Was kommt in das Glas?

Mein Tipp: Nagellack, Lippenpflegestifte, kleine Handcremes und Nagelaccessoires eignen sich besonders gut. Unter anderem habe ich den neuen AVON Gel Shine Nagellack in verschiedenen Farben, Lippenpflegestifte von AVON Care, Handcreme von Encanto und Nagelaccessoires von AVON verwendet.

Stöbert einfach im AVON Shop und lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße an eure Mütter!

Gewinnspiel: So gewinnst du eines unserer 4 schönen Gläser

Zu gewinnen gibt es die 4 fertigen DIY Muttertagsgeschenke (Fotos im Artikel) inklusive der AVON Beauty Produkte im Glas.

Was du dafür tun musst? Kommentiere unter diesen Artikel, wieso deine Mama die BESTE ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.5.2020 23:59 Uhr. Die 4 Gewinner*innen werden per Mail kontaktiert. Hier findest du die Teilnahmebedingungen. Wir drücken ganz fest die Daumen!


21 Kommentare zu “Muttertagsgeschenk DIY mit Beautyprodukten (Gewinnspiel)

  1. Meine Mama ist die Beste, weil sie, nach einer Hirnblutung und langem Koma so sehr um Ihr Leben gekämpft hat, um noch weiter für Ihre Kinder und Enkelkinder da zu sein.
    Wir sind alle froh, dass wir sie wieder zurück haben durften und deshalb ist sie für uns die Beste!

  2. Wieso ist meine Mama die beste?Weil die ist Meine Mama ist !Die ich sehr liebe …
    Meine Mama hat jetzt nicht leicht ,liegt in Krankenhaus hat Op gehabt ,wegen dyaluse ,ist hunderte km von Uns ,und wir dürfen die nicht besuchen ,wegen Corinna Zeit …Ich wünsche für meine Mama sehr viel Gesundheit!!!
    Meine Mama ist die beste ,weil Ich Sie sehr liebe und bin sehr stolz ihre Tochter zu sein!

  3. Meine Mama ist für mich die beste weil, sie immer für alle da ist, die familie zusammen hält, ein zum lachen bringt und sie meine beste Freundin ist.

  4. Meine Mama ist einfach immer für mich da und seitdem mein Papa nicht mehr bei uns ist, hat uns das alles noch mehr zusammen geschweißt. Daher würde sie sich über sowas bestimmt freuen

  5. Meine Mama lebt schon lang nicht mehr, aber sie war und wird immer die wichtigste Person in meinem Leben sein. Ich habe viel von ihr gelernt und sie war stets für mich da.

  6. meine mama ist die beste,weil sie immer für mich da ist und mich in allem unterstützt hat,was ich getan habe

  7. Meine Mama ist die Beste weil sie einfach immer für uns da ist und wir zusammen mit meiner Schwester nach dem Tod meines Vaters ein echtes DreamTeam sind. Sie hat meinen Ältesten Sohn bei sich aufgenommen – er hat ein bisschen Mist gebaut und zurück nach Hause ließ sein Stolz nicht zu aber Oma sei dank ist er nicht Obdachlos:) Sie ist und bleibt die wichtigste Person in meinem Leben und ich liebe sie bis zum Mond und zurück für immer.

  8. Weil sie mich auf die Welt gebracht, versorgt, mir Kleidung, Nahrung, Liebe, Zeit und Nerven geschenkt hat.

  9. Meine Mama ist die BESTE, weil sie immer für uns da ist. Aufgrund ihrer Krankheit zieht sie sich leider immer mehr zurück, aber dennnoch stemmt sie das ganze, sie ist trotzdem für uns da, selbst für meine Schwester, die ebenfalls eine Krankheit hat. Meine Mama liebt uns und wir lieben unsere Mama.

  10. Meine Mama ist die beste, da sie mich geboren hat und begleitet mich durchs Leben weiter.

  11. Ihre bedingungslose Liebe und liebevolle Art begleitet mich schon über 50 Jahre. Ich liebe diese wunderbare, starke und warmherzige Frau über alles. Im Juni wird diese tolle Frau 80 Jahre alt und ich bin unendlich dankbar, dass ich sie habe.

  12. Meine Mom ist die Liebste Mutter auf der Welt. Sie wird immer einen größen Platz in meinem Herzen haben.

  13. Ob im Norden, Süden, Osten, Westen-
    alle Mamas sind die Besten.
    Doch meine ist besonders toll,
    sie ist einfach wundervoll.

    Ist tolerant, geht mit der Zeit,
    zu spontanen Aktionen immer bereit.
    Sie hört gut zu und ist für alle da,
    auch als Beraterin ganz wunderbar.

    Sie ist der Mittelpunkt in unserem Familienclan
    täglich rufe ich sie an.
    Mein Lieblingsgericht kocht nur sie so gut,
    sie tröstet mich und macht mir Mut.

    Freundin, Schwester und Mutter in einer Person ist sie,
    wir verstehen uns sehr gut und streiten fast nie.
    Wenn alles schief geht, kommt sie und hilft mir sofort.
    Zu jeder Zeit an jedem Ort.
    Zum Avon-Fan hat meine Mama mich gemacht
    und mir schon oft meine Lieblingsprodukte mitgebracht.
    Sie ist meine Superheldin, das weiß sie genau,
    in meinem Leben die wichtigste Frau.

  14. Meine Mama lebt leider nicht mehr,. Daher möchte ich gerne meiner lieben Nachbarin Karin eine Freude machen, sie ist für alle da und hat immer ein offenes Ohr auch wenn ich mal einen Mütterlichen Rat brauche. LG Brigitte

  15. Meine Mama ist eine Alltagsheldin, da sie im Einzelhandel arbeitet und während der ganzen Corona Zeit nie den Kopf hat hängen lassen. Dazu ist sie die beste weil da wo ich heute stehe wäre ich nicht ohne sie. Sie hat mein Leben geprägt

  16. Meine Mama ist die beste , weil sie trotz 2x Brustkrebs für all ihre 3 Kinder weitergekämpft hat. Uns gelernt hat , dass sich kämpfen lohnt , so schwer es auch ist und uns beigebracht hat was bedingungslose liebe heisst .

  17. Meine Mama ist und bleibt die Beste, weil sie immer für mich da ist. Sie hat nach meiner Geburt nicht wieder gearbeitet, um an meiner Seite zu sein. Mit ihren jetzt fast 83 Jahren ist sie geistig und körperlich fit, ich freue mich jeden Tag darüber, dass es ihr – und letztendlich auch mir – so gut geht! Danke Mama!!!

  18. Meine Mama ist die beste , weil sie einfach nur toll ist . Sie war immer für mich da , egal was war, ob gut oder schlecht sie hat mich niemals im Stich gelassen . Letztes Jahr hatte sie eine schwere Op und wäre während dessen fast gestorben, aber sie hat gekämpft und es geschafft . Ich Liebe sie über alles 🙂

  19. Meine Mutter ist die Beste, da obwohl sie viele gesundheitliche Probleme hat, immer für meine 6 Geschwister und mich da ist. Sie tut alles, damit wir alles haben und ein glückliches Leben leben.

  20. Meine Mutter hat 3 Kinder geboren , wir würden es ihr gerne schenken . Sie hatte einige Jahre nach Geburt unserer Schwester Krebs, nach all der schweren Zeit und alles was wir durch machen mussten würde sie sich sehe freuen eine so süße Geschenk Idee zu bekommen . Vielen Dank für das Gewinnspiel

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.