Erzähle deine Geschichte & gewinne ein Fotoshooting!

Professionelles Fotoshooting gewinnen

Erzähle uns deine persönliche Geschichte, inspiriere damit Tausende von Frauen und sichere dir die Chance auf ein professionelles Fotoshooting mit einem Celebrity Fotografen!

Du schreibst deine eigene Geschichte und lässt dich nicht in Schubladen stecken? Dann suchen wir dich! Ihr könnt ein professionelles Fotoshooting gewinnen und bekommt die Chance, dass eure Geschichte auf unseren Social Media Kanälen, unserer Website, in unserem Beauty Magazin und in unserer Broschüre mit einer Auflage von ca. 180.000 veröffentlicht wird und unzählige andere Frauen inspiriert.

No Rules. No Judgement.

Was bringt es den Bauch immer einzuziehen und sich zu verstellen? Anders ausgedrückt: Wieso presst man sich in Schönheitsideale und Erwartungen der Gesellschaft? Schluss damit! Akzeptiere dich wie du bist und feiere dich. Leider gibt es auch heute noch Intoleranz, viele Tabu Themen und viele Stereotypen. Folglich möchten wir diese Stereotypen durchbrechen und etwas verändern. Was magst du an dir besonders gerne? Was hast du erlebt und womit kannst du andere Frauen inspirieren? Jede Frau hat ihre eigene Geschichte – genau das ist wahre Schönheit! Und genau diese Geschichten möchten wir hören:

Was hast du erlebt? Wofür stehst du? Wie möchtest du andere Frauen inspirieren? Wer bist du?

Wir sind das Unternehmen für Frauen

Bei uns hat die Schönheit tausenderlei Gesichter und ist so individuell, wie all die Frauen, die unsere Marke repräsentieren. Seit Gründerzeit geht es AVON nicht nur um Schönheit, sondern auch um die Stärkung von Frauen.

Wir sind das Unternehmen, das gegen Klischees mit einer Hand kämpft & gegen Brustkrebs mit der anderen. Das einerseits für schöne Wimpern sorgt und andererseits für finanzielle Unabhängigkeit.

Alles begann 1886 mit einem Mann, der etwas für Frauen tun wollte und den Mut hatte, etwas zu verändern. Zu dieser Zeit durften Frauen noch nicht wählen, waren kaum berufstätig, sondern für Haushalt und Kinder zuständig. David McConnell stellte Mrs. P.F.E. Albee als erste Mitarbeiterin ein. Eine 50 jährige Ehefrau und zweifache Mutter. So eröffnete er nach und nach Frauen einen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Heute hat AVON über sechs Millionen wundervolle AVON Beauty-BeraterInnen, die Produkte rund um die Schönheit für Frauen vertreiben und ihr eigener Chef sind.

Kurz gesagt: Wir setzen uns für die Belange von Frauen ein – von der finanziellen Unabhängigkeit über die physische und psychische Unversehrtheit (Engagement gegen häusliche Gewalt) und die körperliche Gesundheit (Engagement gegen Brustkrebs) bis hin zum Recht auf Selbstverwirklichung.

So gewinnst du das Fotoshooting

Wir suchen mehrere Frauen, die für eine Überzeugung stehen und die uns mit ihrer Story begeistern.

Frauen, die ihre eigene Geschichte schreiben und sich nicht in Schubladen stecken und von Do’s & Don’ts reglementieren lassen. Frauen, die obwohl oder weil sie nicht Mainstream sind, stolz auf sich sind und andere damit inspirieren wollen. Frauen, die sich nicht vom Schicksal unterkriegen lassen, sondern stärker daraus hervorgehen. Frauen, die stolz auf sich sind.

Schicke einfach eine Mail mit

dem Betreff  „HER STORY“,

einem unbearbeitetem Portrait (Handyfoto)

und deiner persönlichen Geschichte

an beautylounge.germany@avon.com

Deine Geschichte wird nicht automatisch veröffentlicht. Sie muss nicht ausformuliert sein und du kannst uns gerne in ein paar Stichpunkten davon erzählen. Wenn deine Geschichte für unsere Kanäle in Frage kommt, melden wir uns bei dir. Bitte lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht ausgewählt wirst.

Du hast nicht selbst eine Geschichte, die du mit uns teilen möchtest, aber du kennst eine Freundin, deren Story wunderbar ist, um andere Frauen zu inspirieren? Erzähl ihr von uns und ermutige sie, uns ihre Geschichte zu erzählen.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.