Karneval 2020 – Wahrsagerin Make-Up Tutorial

Die närrische Saison steht wieder vor der Tür und ihr braucht noch ein DIY Kostüm? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben das perfekte Make-Up zum Wahrsagerin Look. Also los gehts mit eurem Karneval Kostüm.

Atemberaubendes Wahrsagerin Make-Up für die Karneval-Liebhaber unter uns

Die passende Verkleidung ist das A und O zum Karneval! Doch ein Kostüm wird erst durch Make-Up vollendet. Alle Jahre wieder braucht aber selbst der absolute Vollblutkarnevalist ein paar Inspirationen, was das dazu passende Make-Up angeht. Wir haben einen trendy Look für euch.

Grundierung

Zu Beginn empfehlen wir euch die POWERSTAY 24-Stunden-Foundation als Basis für euren Karnevals-Look. Denn diese hält wirklich den ganzen Tag und die Nacht über. So könnt ihr also ohne Bedenken die Faschingspartys durchfeiern, ganz ohne verwischen. Die ausgeglichene Mischung aus pudrig und cremig verleiht euch einen matten und deckenden, aber dennoch natürlichen Teint. Endlich ist auch der passende Concealer dazu erhältlich, der sich bestens für die untere Augenpartie sowie für Rötungen und Unebenheiten auf der Haut eignet. Für den nächsten Step benötigt ihr die DEFINE & SCULPT Highlighter- & Concealer-Palette, um eure Gesichtszüge dementsprechend noch mehr hervorzuheben und drastisch zu konturieren. Anschließend setzt ihr euch noch klassische Highlights, die ihr mit dem mark. MAGIX Strobing- & Highlighter-Stift super zaubern könnt.

Augen Make-Up

Kommen wir nun zum entscheidenden Teil unseres Karneval Make-Up’s: dem Augen Make-Up. Für diesen Wahrsagerin Look hat unsere liebe Gözde mit der EXTREME Playbook Lidschatten-Palette ihre Augen richtig in Szene gesetzt. Mit den unterschiedlichen Farbtönen gelingt es wunderbar ein dramatisches Augen Make-Up zu kreieren und in die Wahrsagerin Rolle richtig einzutauchen. Hierfür verwendet ihr idealerweise einen Lidschatten-Pinsel, um die Shades richtig auftragen und verblenden zu können. Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen und mutig zur Farbe greifen – schließlich ist Karneval! Tastet euch doch einfach langsam an eure erwünschte Form heran und intensiviert diese dann mit kräftigeren Farben. Nun kommt der GLIMMERSTICK Eyeliner zum Einsatz. Um einen wirklich dramatischen Karneval-Look zu erzeugen, verwendet ihr bestenfalls einen schwarzen Farbton. Denn dieser lässt eure Augen noch intensiver strahlen, eben wie bei einer echten Wahrsagerin. Jetzt wird es noch interessanter! Mit dem DUAL GLOW Lidschatten, kombiniert mit dem HOLOCHROME Schimmergloss, aus der Reihe SHOW GLOW. Diesen verwendet ihr, um euch furiose glitzernde Tränen unter die Augen zu schminken. Somit bekommt ihr noch mehr Drama und Mystik in euren Karneval-Look! Es ist Zeit für die Wimperntusche! Hier eignet sich besonders gut die BIG & DARING Wasserfeste Mascara, damit ihr entspannt stundenlang feiern könnt.

Finishing

Zu guter Letzt darf ein imposantes Lippen Make-Up natürlich nicht fehlen. Der POWERSTAY Lippenstift passt ideal zu eurem Wahrsagerin Look. Denn dieser hält ebenfalls stundenlang, ist sowohl schweiß-, als auch kussecht und in unzähligen Farben erhältlich. Magische Anziehung durch und durch.. Die leicht aufzutragenden Puderperlen in verschiedenen Farbnuancen verleihen eurem Gesicht und Dekolleté einen gleichmäßig warmen Farbton, der euch den ganzen Tag über strahlen lässt. Mit dem Highlighter-Puder zaubert ihr einen zarten Schimmer auf Wangen, Amorbogen, Nasenspitze und die inneren Augenwinkel oder auf das gesamte Gesicht. Könnt ihr den mystischen Vibe bereits spüren? Ganz schnell und einfach nachstylen! Schaut euch jetzt das Tutorial zu unserem Wahrsagerin Make-Up an:

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.