Kleine Veränderung, große Wirkung

Du benutzt schon seit Jahren dasselbe Parfum und den immer gleichen Eyeliner? Unsere Alternativen inspirieren ruckzuck zu einem neuen Look!

Eine kleine Veränderung in deinem Beauty Case und Alltag, aber eine große Wirkung für deinen Look!

Statt Lippenstift und Damenduft

Der herkömmliche Lippenstift wird abgelöst durch eine cremig-luftige Formel und einen weichen Kissenapplikator! Der AVON 2-in-1 Cushion Cloud sorgt ebenfalls auf den Wangen für einen Hauch Farbe.

Eine Veränderung beim Duft macht viel aus! Unisex-Düfte wie ATTRACTION ONE FRESH oder INTENSE zeichnen sich durch mehr Tiefe und Persönlichkeit aus und riechen bei jedem Menschen individuell. Probiere es aus!

Statt schwarzem Lidstrich und Puder Rouge

Betonte Augenbrauen rahmen das Gesicht und geben ihm viel mehr Ausdruck als ein Lidstrich, der die Augen kleiner macht. Selbst ein ungeschminktes Gesicht wirkt mit der mark. Lionsmane Brow Mascara sofort. Hallo Veränderung!

Es muss auch nicht immer schwarzer Eyeliner sein. Ein moderner, frischer Look wird vielmehr durch die AVON TRUE Glimmersticks Gold Indulgence in Metallic-Farben erreicht.

Apfelbäckchen mit rotem Puder Rouge waren gestern! Der AVON jelly Sheer Illuminator mit geliger Textur gibt einen tollen Glow und eine viel frischere Ausstrahlung. Er lässt sich ebenso für den Körper verwenden und wird so zum absoluten Allround-Produkt!

Veränderung im Badezimmer: Beauty-Überblick verschaffen

Wann hast du das letzte Mal dein Badezimmer ausgemistet? Für Abgelaufenes und Ungeliebtes gilt: Ab in die Tonne! Eine Notiz mit wasserfestem Stift auf den Tuben und Fläschchen hilft zudem, den Zeitpunkt des Öffnens festzuhalten. Welche Produkte verwendest du wirklich gerne und warum? Investiere vielmehr in diese Lieblinge und suche dir für die übrigen Alternativen.

Veränderung im Alltag: Mehr Entspannung steht dir gut!

Viele Menschen denken, dass Wellness ein Luxusgut ist, das man sich nur zu besonderen Gelegenheiten gönnt. Tatsächlich sollte Entspannung aber an erster Stelle stehen. Die täglichen privaten und beruflichen Verpflichtungen lassen für einen Ausgleich kaum noch Zeit. Ein regelmäßiger Massagetermin, ein abendlicher Saunabesuch oder Yogastunden sind keine Investition in Luxus, sondern in Lebensqualität. Danach hast du umso mehr Energie für den Alltag.

In diesem Sinne: Inspirationen für mehr Konzentration auf das Wesentliche findest du auch hier.


Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.