So feierst du 2020-Mit dem Show Glow Dual Glow

Show Glow Dual Glow
2020 ist alles ein wenig anders. Gerade durch das Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung rücken unsere Augen mehr in den Fokus. Wir zeigen dir wie du das Jahr trotzdem feierst und mit unserem neuen Show Glow deine Augen optimal betonst.

Wer hat es dieses Jahr noch nicht gehört? „2020 ist gecancelt“, „Bringt 2019 zurück“, „2021 kann nur besser werden“ und vieles mehr. Wir geben das Jahr 2020 nicht auf und du solltest das auch nicht! Wir zeigen dir, wie du 2020 trotzdem feierst und welches Beauty-Produkt unser Must-have dafür ist.

Mach das Beste aus diesem Jahr und feiere beispielsweise das Oktoberfest doch einfach zu Hause im kleinen Kreis. Wir haben hier die besten Tipps und ein paar Rezepte für dich. Wir finden: Auch zu Hause oder für alltägliche Erledigungen darfst du dich zurechtmachen. Also ab ins Dirndl und feiere die Wiesn doch bei dir im Garten.

Der doppelseitige Lidschatten besteht aus einer flüssigen Komponente und einem cremigen Stift. Zusammen ergänzen sie sich super und ermöglichen ein perfekt abgestimmtes Augen Make-up!

Egal, ob für die Wiesn dahoam, für andere feierliche Anlässe oder einfach nur für dich!

Get the Look mit dem Show Glow Dual Glow

Für den Alltag

Der Lidschatten in der Farbe Show Off Sugar eignet sich hervorragend für den Alltag und steht einfach jeder Augenfarbe!

Look mit dem Show Glow in der Farbe Show Off Sugar

Wenn es etwas mehr sein darf

Du willst trotz allem nicht auf die Wiesn verzichten? Hier erfährst du, wie du dir Biergarten Feeling nach Hause holst.

Stimme doch dein Augen Make-up auf die Farbe deines Dirndls ab. Der Show Glow ist in vielen tollen Farben erhältlich.

Für alle Looks gilt: Zunächst eine Augenpflege verwenden! Spende deiner Haut Feuchtigkeit, bevor du mit deinem Make up loslegst.

Verwende anschließend einen Concealer oder eine Lidschattengrundierung. So sorgst du für eine ebenmäßige Fläche und das Produkt kann sich nicht in den Fältchen absetzen.

Trage auf dem gesamten beweglichen Lid das flüssige Produkt auf. Für einen dramatischeren Look kannst du ihn auch nach außen hin verblenden und ihn etwas über das bewegliche Lid hinaus auftragen. Umrande ebenfalls deinen unteren Wimpernkranz, um mehr Tiefe zu schaffen. Setze kontrastreiche Akzente mit dem cremigen Stift indem du einen Lidstrich ziehst. Entweder einen ganz schlichten oder einen Lidstrich mit Flügel.

Vervollständige deinen Look indem du noch einen dünnen schwarzen Lidstrich, nah am oberen Wimpernkranz ziehst und verwende zum Abschluss noch eine Mascara oder Fake Lashes.

Fertig ist dein Show Glow Look – So feierst du 2020 trotzdem!


Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.