Wir stellen vor: Amila Kos, Content Upload Specialist

Amila Kos AVON Content Upload Specialist E-Commerce Job München
In dieser Rubrik stellen wir euch regelmäßig Mitarbeitende von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Amila Kos, Content Upload Specialist

Wie lange bist du bei AVON?

Amila: Ich bin seit Mai 2019 Teil des AVON Teams.

Was machst du bei AVON?

Amila: Ich bin für unseren Online-Shop www.avon.de sowie die Berater*innen-App AVON ON zuständig. Dabei kümmere ich mich hier um das Hochladen von Inhalten, das Testen von neuen Features, das Melden & Nachhalten von Fehlern und die allgemeine Plattform-Pflege. Zudem kümmere ich mich um das reibungslose Setup der neuen AVON-Campagnen im AVON Online Shop.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Amila: In meiner Funktion als Superuser lerne ich täglich Neues im digitalen und E-Commerce Bereich dazu und habe die Möglichkeit, zu der Weiterentwicklung unserer Tools beizutragen.

Die Zusammenarbeit mit der globalen AVON Familie ist etwas ganz besonderes! Man steht ständig mit Kolleg*innen aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt in Kontakt und ist somit Teil einer großen Community.

AVONs Engagement für Frauen: ob im Kampf gegen Brustkrebs und häusliche Gewalt oder bei der Unterstützung finanzieller Unabhängigkeit. Und das schon seit über 130 Jahren!

AVON E-Commerce Team
AVON E-Commerce Team im Home Office

Meine Kolleg*innen …

Amila: …machen jeden Tag lehrreich, spannend, lustig und interessant!

Zudem haben unsere Trash-TV & Pizza-Abende im Office Kult-Charakter 🙂


Dein Lieblings-AVON Produkt:

Amila: Ich habe ehrllich gesagt 2. Das ANEW Vitamin C Serum hilft besonders gegen den Montag-Morgen-Look und verleiht der Haut einen Frische-Kick. Außerdem liebe ich die SENSES Duschgels Tranquil und Zen: Besonders das 250ml-Format ist mein Must-Have für die Sporttasche.

Mein Lebensmotto…

Amila: „Schau ma moi, dann seng ma’s scho“ – das bayerische Mantra für alle Lebenslagen und Problemsituationen 😊


Neugierig geworden? Dann starte auch du beruflich durch in der schönsten Branche der Welt und bewerbe dich noch heute!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.