Wir stellen vor: Peter Brehm, Contact Center Agent

Peter Brehm AVON Contact Center Agent
In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Peter Brehm, Contact Center Agent

Wie lange bist du bei AVON?

Ich bin seit Oktober 2016 bei AVON.

Was machst du bei AVON?

Ich kümmere mich im Kundenservice um die Anliegen unserer Online-Kunden und unserer AVON Beauty-Berater*innen:

  • Annahme von telefonischen Bestellungen unserer Beauty-Berater*Innen
  • Bearbeitung von Reklamationen von Online-Kunden und unserer Beauty-Berater*innen
  • Beantwortung von Mail-Anfragen von Online-Kunden und von unseren Beauty-Berater*innen
  • Beantwortung von Fragen unserer Berater*innen zu AVON-Produkten
  • Prüfung der neuen Broschüren vor Weiterleitung der Druckfahnen an die Druckerei

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Die Nähe zu unseren AVON Beauty-Berater*innen und unseren Field Zone Managern. ich freue mich immer ganz besonders über die Anerkennung meiner Arbeit durch viele Beauty-Berater*innen. Außerdem finde ich es schön, die Möglichkeit zu haben Probleme, Wünsche und Anregungen unserer Beauty-Berater*innen an die zuständigen Abteilungen weiterzuleiten um damit künftig die Arbeit für unsere Berater*innen zu erleichtern.

Meine Kollegen …

…sind ganz viele gaaaaanz nette Damen, bei denen ich mich gaaaaanz wohlfühle.


Dein Lieblings-AVON Produkt:

Fast alle Planet-Spa Produkte (die sind auch für Männerhaut toll).

Mein Lebensmotto…

Dreierlei ist wichtig im Leben: Erstens: Toleranz, zweitens: Toleranz und drittens: Toleranz.

Aber: man sollte die Toleranz nie so weit treiben, dass die Intoleranten Vorteile daraus ziehen könnten.


Neugierig geworden? Dann starte auch du beruflich durch in der schönsten Branche der Welt und bewerbe dich noch heute!


3 Kommentare zu “Wir stellen vor: Peter Brehm, Contact Center Agent

  1. Toll, dass man jetzt auch ein nettes Gesicht der Stimme zu ordnen kann.
    Ich bin immer froh wenn ich seine Stimme höre.
    Peter ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man merkt, dass die Arbeit ihm Spass macht.

  2. Hallo Peter Brehm, schön dass ich einmal ein Foto von Ihnen sehe! So hab ich mir ein Bayerischer Avon-Mann vorgestellt, zumal sie mein Favorit -Ansprechpartner sind. Leider zu selten am Telefon. Bei meinen Anliegen hatte ich positive Gespräche und Erfolge.
    Liebe Grüße und vielleicht mal wieder am Telefon(hoffe ich)
    Irene Reinhart
    B,NR: 77252701

  3. Es freut mich total, diesen Herrn mit der angenehmen Stimme mal im Original zu sehen. So stelle ich mir einen echten Bayern vor!!
    Lieber Herr Brehm,
    weiterhin viel Freude an Ihrer AVON-Tätigkeit wünscht Ihnen
    Christa Böttiger

    PS. Ich selbst bin inzwischen nur noch eine „kleine“ Beraterin, aber schon viele Jahre dabei.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.