Wir stellen vor: Karolin Wustrow, Contact Center Agent

AVON Contact Center Agent Karolin Wustrow
In dieser Rubrik stellen wir euch regelmäßig Mitarbeitende von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Karolin Wustrow, Contact Center Agent

Wie lange bist du bei AVON?

Ich bin seit Mai 2019 bei AVON.

Was machst du bei AVON?

Mein Tätigkeitsbereich liegt im Kundenservice. Dort nehme ich Anrufe von AVON Beauty-Berater*innen entgegen und beantworte E-Mails. Der Inhalt davon sind hauptsächlich Bestellungen, Reklamationen, Sendungsverfolgung und allgemeine Fragen.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Es ist interessant bei einem Kosmetikhersteller zu arbeiten. Als besonders würde ich es bezeichnen, wie das kollegiale Miteinander ist. Egal wie stressig es ist: es wird immer versucht zu helfen, wenn Fragen sind oder jemand nicht weiter weiss. Besonders gut hat mir vor kurzem der „Weihnachtspulli-Tag“ im Büro gefallen. Diese kleinen Events lockern den Arbeitsalltag ungemein auf und bringen Abwechslung.

Weihnachtspulli Tag AVON

Meine Kollegen …

…sind unersetzlich. So eine herzliche Aufnahme kann man sich bei einem Job nur wünschen. U.a. haben sie für mich ein „Vokabelheft: bayrisch-hochdeutsch“ angelegt, da ich aus Niedersachsen zugezogen bin. Lachen gehört zum Alltag im Büro.


Dein Lieblings-AVON Produkt:

Das Planet SPA Aromatherapy Beauty Sleep Kissenspray

Mein Lebensmotto…

Alles was du mit Liebe tust, wird von Erfolg gekrönt.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.


Neugierig geworden? Dann starte auch du beruflich durch in der schönsten Branche der Welt und bewerbe dich noch heute!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.