Weihnachtsfeier 2019: AVON Deutschland feiert!

AVON Weihnachtspulli Tag Christmas Jumper
Weihnachten wird bei AVON groß geschrieben, deshalb freuen sich alle auf die jährliche Weihnachtsfeier. Schon Tage davor, wurde alles organisiert und vorbereitet, um den Mitarbeitern eine schöne und gemütliche Feier zu ermöglichen.

Christmas Jumper Day

Allerdings gab es vor der offiziellen Weihnachtsfeier schon ein anderes Highlight in unserem Büro. Um den Weihnachts-Countdown einzuläuten organisierte das PR Team einen Christmas Jumper Day. Erwünscht waren dementsprechend Weihnachtspullover in den verschiedensten Farben und Mustern, von schlicht bis kunterbunt. Viele Kollegen kamen mit den unterschiedlichsten Weihnachtspullovern in das Büro und das sorgte für eine super lustige Stimmung. Vor allem, da die Kolleginnen und Kollegen jede Abteilung besuchten und sich gegenseitig ihre Weihnachtspullover präsentierten, Fotos gemacht und sich darüber ausgetauscht haben.

Es gab sogar einen kleinen Wettbewerb: Die Mitarbeiter konnten untereinander abstimmen, welcher Weihnachtspulli der beste ist. Wir hatten demzufolge gleich drei stolze Gewinner! Der 2.Platz wurde von Martin, unserem E-Marketing Lead und von Andreea, eine unserer Contact Center Agents belegt. Die stolze Gewinnerin der Christmas Jumper Challenge war unsere liebe Claudia, Sales und Field Assistant bei AVON.

Zum Abschluss gab es noch ein Glas Sekt, um auf die Gewinner und die gemütliche Runde anzustoßen.In unserem Beitrags-Hauptbild seht ihr die Weihnachtspullover der anderen Mitarbeiter und hier kommen die Gewinner der Christmas Jumper Challenge.

Gewinner Christmas Jumper Day
Die Gewinner: Martin, Claudia und Andreea

Weihnachtsfeier 2019

So waren die Mitarbeiter schon einmal sehr gut auf die bevorstehende Weihnachtsfeier eingestimmt. Am 18.12. ging es dann pünktlich um 12 Uhr für alle Kolleginnen und Kollegen zu einem festlichen Mittagessen außer Haus. Das leckere 3-Gänge Menü begeisterte mit einem Maronenschaumsüppchen, einem Kalbsbraten in feiner Pilz-Rahmsoße und einer Crème bru­lée als Dessert. Beim gemeinsamen Weihnachtsessen gab es genug Zeit sich über die bevorstehenden Feiertage und Pläne für das neue Jahr 2020 auszutauschen. Da alle Mitarbeiter von AVON Deutschland versammelt waren, hatte man auch die Möglichkeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Abteilungen zusammen zu feiern.

Gemütliches Beisammensein im AVON Office

Das gemütliche Beisammensein wurde nach dem leckeren Mittagessen in unser Büro verlegt. Dort erwartete die Mitarbeiter ein weihnachtlich geschmückter Saal mit allerhand Leckereien: Lebkuchen, Schokofrüchte, Plätzchen, Mandarinen und Nüsse. Alles was man sich in der Weihnachtszeit somit zum Naschen wünscht, war vorhanden. Natürlich durfte der Glühwein zu dieser Gelegenheit auch nicht fehlen.

Zu Beginn blickte unsere Geschäftsführerin Nina Sebecic Crnolatac auf das Jahr 2019 zurück und bedankte sich danach bei allen Mitarbeitern für die Erfolge und die Unterstützung jedes Einzelnen im Laufe des gesamten Jahres. Ebenfalls bedankte sie sich bei dem Team, dass die gesamte Weihnachtsfeier organisiert und den Saal und die Mitarbeitergeschenke vorbereitet hat. Nach der Ansprache kam sogar der Nikolaus höchstpersönlich in unserem Office vorbei. Unser Transportation Team-Lead und Betriebsratsvorsitzender Siegfried Berwanger streifte sich ein Nikolaus-Kostüm über und hielt ebenfalls eine kleine Rede. Alle Kolleginnen und Kollegen waren von seinen selbst gedichteten Weihnachtsversen begeistert. Es handelte sich um schöne Worte zur Weihnachtszeit und vor allem über die Gemeinschaft.

Danach gab es eine Tombola für die AVON Mitarbeiter mit verschiedenen Preisen: Von italienischem Geschirr, zu elektronischen Geräten bis hin zu tollen Parfüm-Sets gab es eine breitgefächerte Auswahl an attraktiven Preisen. Den restlichen Nachmittag ließen wir mit dem ein oder anderen Glühwein und Lebkuchen ausklingen und genossen das fröhliche Beisammensein.

Wir, AVON Deutschland wünschen abschließend all unseren Leserinnen und Lesern fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Auch unsere Geschäftsführerin Nina Sebecic Crnolatac hat persönliche Weihnachtsgrüße für euch vorbereitet.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.