Wir stellen vor: Sofie Tiefenthaler, E-Marketing Specialist

AVON Sofie Tiefenthaler
In dieser Rubrik stellen wir euch regelmäßig Mitarbeitende von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Sofie Tiefenthaler, E-Marketing Specialist

Wie lange bist du bei AVON?

Anfang Oktober 2019 bis Ende März 2020 habe ich das Digital Team als Praktikantin im Bereich Online und Influencer Marketing unterstützt. Seit April bin ich nun ein festes Teammitglied bei AVON und als E-Marketing Specialist tätig.

Was machst du bei AVON?

Ich bin Teil des E-Marketing Teams und für die digitale Marketingplanung verantwortlich. Zudem kümmere ich mich um Werbemittel, die AVON ON App und bin in Blogger Relations involviert.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Für mich hat der soziale Umgang und die damit verbundene Kommunikation mit Kolleg*innen und Vorgesetzten einen hohen Stellenwert und bei AVON finde ich genau das wieder. Ich freue mich täglich erneut darauf in die Arbeit zu starten und meine Kolleg*innen zu sehen (aktuell immerhin im Videocall). Gegenseitige Wertschätzung, Engagement und Vertrauen sind für mich persönlich enorm wichtig – auch AVON vermittelt diese Werte und steht stark hinter diesen.

Meine Kolleg*innen …

… schätze ich sehr und sie sind für mich eine enorme Inspiration! Ich fühle mich unheimlich wohl in meinem Team und arbeite gerne mit ihnen zusammen.


Dein Lieblings-AVON Produkt:

Ich bin ein absoluter Fan der TRUE COLOUR GLOW Bronze-Puderperlen. Diese gehören bereits zum treuen Begleiter meines Daily-Make-Up’s.

Mein Lebensmotto…

„Lächle und die Welt verändert sich.“


Neugierig geworden? Dann starte auch du beruflich durch in der schönsten Branche der Welt und bewerbe dich noch heute!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.