Wir stellen vor: Tayane Tecklenborg, Praktikantin E-Commerce

AVON Praktikum E-Commerce Tayane Tecklenborg
In dieser Rubrik stellen wir euch regelmäßig Mitarbeitende von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Tayane Tecklenborg, Praktikantin E-Commerce

Wie lange bist du bei AVON?

Ich bin seit November 2019 bei AVON.

Was machst du bei AVON?

Ich unterstütze das E-Commerce Team unter anderem bei der Produkt- und Seitenpflege des AVON Online Shops und auch bei der Berater*innen-Plattform.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Ich mag sehr gerne was ich bei AVON mache. Ich habe immer Spaß mit meinen Kolleg*innen und bin vor allem sehr stolz darauf bei einem Unternehmen zu arbeiten, dass sich so für Frauen einsetzt. Es gibt auch viele Produkte für verschiedene Frauentypen. Das finde ich sehr toll!

AVON E-Commerce Team
AVON E-Commerce Team im Home Office

Meine Kolleg*innen …

sind Menschen, die ich nicht vergessen werde. Ich bin wirklich dankbar für alles, was das Team mir beibringt. Und ich erinnere mich noch, wie herzlich sie mich am ersten Tag aufgenommen haben und was sie für mich an meinen Geburtstag vorbereitet haben. Ich habe die Konfetti Kanone geliebt! Das war etwas Besonderes und sehr lustig! (lacht)


Dein Lieblings-AVON Produkt:

Mein Lieblingsprodukt ist der Pro Colour Nagellack! Die Nägel sehen super schön aus! Die Farbe Twinkle in Time benutze ich oft! 😊

Mein Lebensmotto…

Hör auf dein Herz!


Neugierig geworden? Dann starte auch du beruflich durch in der schönsten Branche der Welt und bewerbe dich noch heute!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.