Beauty Highlights im Oktober – NEW IN

Beauty Highlights Oktober 2019

Go for Gold! Das sind unsere Beauty Highlights im goldenen Oktober.

You are gold, Beauty! Ich persönlich mag den goldenen Herbst wirklich sehr. Die bunten Blätter und Farben, kuschelige Kleidung, Suppen und andere kulinarische Leckereien… alles verändert sich und wird intensiver. Eigentlich bin ich bei Schmuck und Klamotten kein großer Fan von Gold, aber wenn die Sonne so tief steht und alles golden strahlt – wer mag das nicht? Das ist sehr inspirierend und so steht bei unseren Beauty Highlights diesmal alles unter dem Motto: Go for Gold!

Beauty News

1/5 ANEW Gold-Peel-off-Maske

Schön durch den Herbst und kostbar für die Haut: eine Gesichtsmaske mit echtem Gold! Heute lässt die Sonne vielleicht auf sich warten und draußen stürmt es so richtig? Wunderbar! Dann her mit dem Tee, einer Kuscheldecke und einem guten Film. Die sinkenden Temperaturen und die Heizungsluft trocknen meine Gesichtshaut aus und lassen sie fahl aussehen. Um das Strahlen meiner Haut zu erhalten und weil Anti Aging mittlerweile auch für mich ein Thema ist (ich bin 26 Jahre jung), trage ich gerne mehrmals die Woche die ANEW Ultimate Gold-Peel-off-Maske auf. Gold gilt als eines der ältesten Heilmittel überhaupt und ist daher nichts Neues. Es besitzt entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften – wirkt so also der Hautalterung königlich entgegen. Das ist Anti Aging Deluxe.

ANEW Ultimate Maske Gold

2/5 Maxima Eau de Parfum

Inspiriert von der Göttin Hestia, wurde der neue Premium Duft Maxima von den international renommierten Parfumeuren Pascal Gaurin und Yves Cassar kreiert. Hochwertige Inhaltsstoffe, die bereits seit Jahrtausenden bekannt sind, schaffen im Zusammenspiel mit modernen Einflüssen ein Symbol für die Ewigkeit. Durch die Verwendung von seltenen Ingredienzien wie der Sand-Strohblume – auch Blume der Ewigkeit genannt oder Olibanum, eine der ersten Zutaten der Parfümerie überhaupt, entsteht die einzigartig sinnliche Kreation. Durch die edlen Noten der Blume der Ewigkeit, die rustikalen Lakritz-Noten in Kombination mit der samtigen Sinnlichkeit der Nektarine und dem arabischen Jasmin entfacht Maxima die Einzigartigkeit jeder Frau und entflammt ihr inneres Lodern. Der Duft verleiht seiner Trägerin strahlende Schönheit, Kraft und Selbstvertrauen.

3/5 mark. EPIC LIP Powder Pen

Ich liebe matten Lippenstift – und jetzt hat ein innovatives Beauty Produkt mich total begeistert: mattes LippenPUDER. Die Powder Pens kommen im Gegensatz zu manch herkömmlichen matten Lippenstiften in einer ganz leichten Textur daher. Dank der Cushion Spitze ist der Auftrag des Lippenpuders super einfach und man zaubert auch unterwegs einen mühelos matten Lippen-Look. Perfekt für alle, die busy sind und trotzdem auf ein Trend-Make-up nicht verzichten wollen. Den mark. EPIC LIP Powder Pen gibt es in acht tollen Nuancen: Von satten Rot-, Violett- und Orangetönen über ein strahlendes Pink bis hin zu sinnlichen Nude-Shades ist für jeden Typ Frau und jeden Anlass der passende Ton dabei!

Erhältlich ab 17. Oktober.

4/5 Planet Spa Aromatherapy Beauty Sleep

Schlafen wie Dornröschen – wer möchte das nicht? Wenn du morgens gerädert aufwachst und dich nachts endlos hin- und hergewälzt hast, sollten wir dirngend über Stress und guten Schlaf sprechen. Nichts beeinflusst unsere Wahrnehmung so sehr wie Düfte und Aromatherapie ist meine Geheimwaffe. Die Aromen ätherischer Öle wirken psychisch und physisch und können so das Wohlbefinden steigern. Lavendel Love! Lavendel wirkt entspannend und ausgleichend. Einfach auf das Kissen sprühen oder als Bodylotion vor dem Schlafen gehen auftragen und so entspannt und ruhig schlafen.

5/5 Eyeliner Glimmerstick

Eyeliner ist sozusagen der Heilige Gral des Augen Make-ups! Egal ob glitzernd und bunt oder klassisch Schwarz – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und der Lidstrich sorgt für den WOW Faktor. Großer Benefit: Der Glimmerstick hält bis zu 12 Stunden ohne verwischen oder verschmieren. Du hast empfindliche Augen? Kein Problem! Der Glimmerstick ist allergiegetestet und somit auch bestens geeignet für empfindliche Augen. Einziges Problem: Man hat die Qual der Wahl bei den vielen intensiven schimmernden Farben. Meine persönlichen Lieblingsshades: Black Ice, Silver Lights & Flickering Quartz für den glamourösen Augenaufschlag.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.