Tag des Direktvertriebs: 5 starke Avon Persönlichkeiten

2020 Tag des Direktvertriebs
Diese Avon Power-Persönlichkeiten solltest du dringend kennenlernen!

Anlässlich des Tags des Direktvertriebs am 31. Mai stellen wir euch 5 starke Avon Persönlichkeiten vor. Was sie alle gemeinsam haben? Sie lieben ihren Job und sind sehr erfolgreich. Egal ob als Avon Sales Leader oder Beauty-Berater*in, sie teilen sich ihre Zeit selbst ein und arbeiten selbstbestimmt.

Das Power Paar: Carla & Cristian Valache

Carla & Cristian ergänzen sich in vielen Aspekten und verdoppeln gemeinsam ihren beruflichen Erfolg! Das Avon Sales Leader Power Paar leitet ein Team von über 1300 Personen. Neben ihrer Avon Familie sind sie auch privat ein eingespieltes Team: trotz teilweise langen Arbeitstagen können sie gemeinsam ihre Zeit frei einteilen und bei ihren Mädchen sein. Denn sie arbeiten wo und wann sie wollen.

Stellt euch doch bitte kurz vor.

Carla: Ich heiße Carla Valache und ich bin 38 Jahre alt.

Cristian: Mein Name ist Cristian-Eugen Valache, ich bin 38 Jahre alt und lebe seit 2012 in Deutschland.

Wie lange seit ihr schon bei Avon? 

Carla: Ich bin seit 2015 bei Avon.

Cristian: Als meine Frau schon seit einigen Monaten Beauty-Berater*in und Sales Leader war, habe ich vor 5 Jahren dann auch beschlossen meine Tätigkeit als Avon Beauty-Berater anzufangen und später auch Sales Leader zu werden.

Cristian, was genau hat dich dazu gebracht, diesen Weg einzuschlagen?

Cristian: Ich habe durch die Tätigkeit meiner Frau gesehen, dass Direktvertrieb in Deutschland enormes Potenzial hat. So wie ich bin und durch meine Tätigkeit als Avon Sales Leader habe ich gesehen, dass ich alles erreichen kann, was ich mir vornehme: Materielle Sicherheit, Entscheidungsfreiheit und die Zufriedenheit meine gesetzten Ziele erreicht zu haben.

Du und deine Frau Carla habt eine enorme Verantwortung mit einem Team von über 1300 Personen. Läuft da immer alles glatt?

Cristian: Im Alltag machen wir unterschiedliche Erfahrungen: einige positive, aber auch einige negative. Daraus lernen wir dann wie wir weiter vorgehen und was so nicht funktioniert. Ich bin stolz auf meine Frau und vom ersten Tag an hat mich die Art und Weise, wie sie ihre Rolle als Avon Sales Leader und Führungskraft angenommen hatte, sehr inspiriert. Wir ergänzen uns in vielen Aspekten und wir wussten schon immer, wenn wir zu zweit für etwas kämpfen, können wir alles gemeinsam erreichen.

Carla, ihr habt auch Kinder. Wie lässt sich das mit der Tätigkeit als Avon Sales Leader vereinbaren?

Carla: Es gibt natürlich Tage, an denen ich wirklich viel arbeite und von früh bis spät beschäftigt bin. Der große Vorteil an der Selbstständigkeit ist, dass wir arbeiten wo und wann wir wollen und so bei unserer Familie sein können. Ich bin froh, dass ich meine kleinen Mädchen jeden Tag aufwachsen sehen kann und ich diejenige bin, die sie füttert, badet und schlafen legt. Ich kann Pause machen, um mit ihnen zu spielen und für sie da sein. Das schätze ich wirklich sehr!

Liebe Carla, was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Carla: Am meisten Spaß macht mir das Arbeiten mit meinem tollen Team. Wir haben eine super Beziehung untereinander: wir entwickeln uns gemeinsam weiter, wir geben jeden Tag gemeinsam unser Bestes und lernen voneinander. Wir verstehen uns sowohl beruflich, als auch persönlich sehr gut.

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten inspiriert?

Carla: Privat inspirieren mich die Menschen aus meinem Alltag. Beruflich habe ich auch ein Vorbild: Angela Cretu, CEO Avon Global. Ich hatte die Chance sie zu treffen als sie nach Deutschland kam und sie ist einfach eine wahre Inspiration. 

Habt ihr ein Motto?

Carla: Tu was du liebst und du wirst niemals in deinem Leben arbeiten müssen!

Cristian: Mein Motto lautet: „Ernsthaftigkeit und Vertrauen!“ Auf diesen beiden Werten basiert praktisch meine ganze Arbeit und meine ganze Energie!

Lipgloss oder Lippenstift?  

Carla: Lipgloss.

Cristian: (Lacht) Ich trage keinen Lippenstift, aber an meiner Frau mag ich besonders matten Lippenstift.

Gold oder Silber?

Cristian: Ganz klar Silber. Gold mag ich nicht.

Carla: Für mich auch Silber.

Cristian, wie fühlst du dich als Mann in der Avon Welt?

Cristian: Viele Personen haben mich tatsächlich gefragt, wie ich als Mann in einer „Welt der Frauen“ Erfolg haben kann. Ich sehe es aber nicht als ausschließlich weibliche Welt – im Gegenteil! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Avon für einen Mann, der nach finanzieller Unabhängigkeit und völliger Freiheit strebt, die Lösung ist.

Avon Sales Leader: Mariana Tanigoi

Mariana trägt jede Menge Verantwortung: Bei Avon als eine der erfolgreichsten Sales Leader mit einem Team von über 400 Personen und privat als Mutter. Beruf, Privatleben und Familie – bei Mariana schließt sich das nicht aus und sie genießt jede Rolle.

Wie heißt du und wie alt bist du?

Mariana: Mein Name ist Mariana Tanigoi und ich bin 29 Jahre alt.

Wie lange bist du schon bei Avon? 

Mariana: Ich kam 2015 zu Avon.

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Mariana: Mir macht es Spaß mit anderen Frauen zu arbeiten und ihnen die Möglichkeit zu geben ganz flexibel ihr eigenes Geld zu verdienen.

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten inspiriert?  

Mariana: Viele Personen inspirieren mich täglich, daher kann ich keine bestimmte Person nennen.

Wie schaffst du es Karriere und Familie effektiv miteinander zu verbinden?

Mariana: Ich denke, dass ich es bisher geschafft habe, meine Karriere und meine Familie effektiv miteinander zu verbinden, weil ich einen so verständnisvollen Partner an meiner Seite habe. Er unterstützt mich einfach bei allem! Eine Kombination aus beiden Bereichen  – privat und geschäftlich finde ich wichtig. So geht weder Zeit noch gehen Werte verloren. Ich glaube, dass dies die Lösung für ein ausgeglichenes und erfülltes Leben ist.

Hast du ein Motto?

Mariana: Mit Ehrgeiz, Fleiß, Begeisterung und Selbstvertrauen kann man alles schaffen. Nichts ist unmöglich.

Lipgloss oder Lippenstift?  

Mariana: Lippenstift auf jeden Fall.

Gold oder Silber?

Mariana: Gold.

Avon Sales Leader: Kira Sander

Kiras Stärken sind ihre enorme Zielstrebigkeit, ihre Konsequenz und ihr Glaube an sich selbst. Als Avon Sales Leader & Mama steckt sie sich immer neue Ziele und auch nach Feierabend beschäftigt sie sich mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Wie heißt du und wie alt bist du?

Kira: Ich heiße Kira und bin 26 Jahre alt.

Wie lange bist du schon bei Avon und wie bist du auf Avon aufmerksam geworden? 

Kira: Ich bin seit Februar 2020 ein Teil von Avon. Durch Facebook bin ich auf dieses Konzept gestoßen und habe sofort gemerkt: Das ist es! Ich liebe alles an Avon. Die Produkte, den Teamzusammenhalt und die großartige Unterstützung. Für mich gibt es nichts besseres! (lächelt)

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Kira: Kurz zusammengefasst: ich kann arbeiten wie, wann und wo ich will.

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten inspiriert?  

Kira: Bodo Schäfer. Er ist ein deutscher Autor, Redner und Unternehmer.

Hast du ein Motto?

Kira: Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen.

Lipgloss oder Lippenstift?  

Ganz klar: Lippenstift.

Gold oder Silber?

Gold.

Avon Beauty-Beraterin: Heike Seeger

Mit Authentizität, Begeisterung und einem Lächeln empfiehlt Heike seit Anfang 2020 sehr erfolgreich all ihrer Kundschaft Avon Produkte. Zusatzprodukte sind ihr genauso wichtig, wie ihr liebevoll gestaltetes Puppenhaus. Schönheit und Schönes liegt nun mal im Detail.

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Heike Seeger, und bin 59 Jahre alt.

Wie lange bist du schon bei Avon? 

Heike: Als Kauffrau bekam ich Anfang 2020 eine neue berufliche Chance und startete zeitgleich – der tollen Produkte wegen – mit meinem Avon Geschäft.

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Heike: Freude verschenken durch schöne Produkte.

Du hast auch ein recht außergewöhnliches Hobby. Wie kam es dazu?

Ich war schon immer ein Fan von Schönem und Schönheit liegt bekanntlich im Detail. Ich habe schon immer viel gebastelt und gewerkelt. Mein Mann hatte vor Jahren eine Modellbahn und da kam ich auf die Idee, mir auch ein großes Projekt zu schaffen, bei dem ich alles machen kann: Arbeiten mit Holz, Textilien, Design, Farben usw. Das war dann ein Puppenhaus. Und wenn man einmal mit dem Miniaturvirus (Maßstab 1:12) infiziert ist, dann kommt man davon nicht mehr los. (lächelt)

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten inspiriert?

Heike: Ich habe so viele inspirierende Menschen in meinem Leben kennenlernen dürfen, dass ich nicht genügend Platz hätte, um alle zu erwähnen.

Hast du ein Motto?

Fröhlichkeit macht das Leben leichter.

Lipgloss oder Lippenstift?  

Auf jeden Fall Lippenstift.

Gold oder Silber?

Gold.

Du hast Interesse an einer flexiblen Nebentätigkeit als Avon Beauty-Berater*in oder an einer Karriere als Avon Sales Leader?

Dann starte jetzt kostenlos in deine risikofreie Tätigkeit als Avon Beauty-Berater*in oder Sales Leader. Wir freuen uns auf dich!


Ein Kommentar zu “Tag des Direktvertriebs: 5 starke Avon Persönlichkeiten

  1. Ich bin Szilvia. Ich bin beriaten am zeite februar bei Avon🥰👄.Aber ich benutzen Avon 12 Jahre 😉.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.