Wir stellen vor: Maria Kappeler, Junior Copywriter Content Marketing

AVON Junior Copywriter Content Marketing

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Maria Kappeler, Junior Copywriter Content Marketing

Wie lange bist du bei AVON?

Ich bin seit März 2019 bei AVON.

Was machst du bei AVON?

Ich erstelle Inhalte rund um die AVON Produkte und schreibe für das Beauty Magazin, für die Beraterinnen im AVON Aktuell und neuerdings auch auf dem AVON Blog. Es ist großartig, eigene Ideen zu entwickeln, neue Trends und Themen zu planen und diese dann in gedruckter Form oder online realisiert zu sehen.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Einerseits finde ich es sehr spannend so kreativ und abwechslungsreich über die Produkte und Trends der schönen AVON Beautywelt zu berichten. Andererseits steht AVON für viel mehr als nur Schönheit. Soziales Engagement und die Unterstützung von Frauen weltweit ist AVON schon seit 60 Jahren ein Anliegen. Ich schätze mich glücklich, ein Teil davon zu sein.

Meine Kollegen …

…haben mich schon am ersten Tag herzlich aufgenommen. Ich fühle mich voll integriert, obwohl gerade erst mein vierter Monat bei AVON angefangen hat.

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Besonders mag ich die K-Beauty Gold-Hydrogel-Augenmaske mit Hyaluronsäure. Im Sommer auch gerne direkt aus dem Kühlschrank, das erfrischt sofort. Gerade im Urlaub, nach einem aufregenden Tag in der Stadt oder am Strand, sind diese Pads wie eine kleine Wellness-Einheit und Gold wert.

Hast du ein Lebensmotto?

Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben großartig machen.


Neugierig geworden? Dann starte auch du beruflich durch in der schönsten Branche der Welt und bewerbe dich noch heute!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.