Wir stellen vor: Nicole Lubrich-Mazzei, Specialist Customer Service

In dieser Rubrik stellen wir euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Nicole Lubrich-Mazzei, Specialist Customer Service

Wie lange bist du bei AVON?

Ich habe 2011 bei AVON angefangen.

Was machst du bei AVON?

Zunächst startete ich bei AVON als Empfangsdame. Vier Jahre später habe ich intern die Position gewechselt und arbeite seitdem im Processing Center. Im Processing Center geht es darum, neue Bewerber als Beauty-Berater*innen im System einzupflegen. Des Weiteren kümmere ich mich um die Auftragsfreigabe der festgehaltenen Bestellungen.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Ich liebe die Marke AVON schon seit meiner Kindheit: Meine Tante hatte damals schon viele AVON Beauty-Produkte, die ich auch ab und an mal verwenden durfte. Es ist toll mit meiner Arbeit dazu beizutragen, dass Personen und insbesondere Frauen eine Chance bekommen ihr eigener Boss zu sein und risikofrei in die Selbstständigkeit starten können. Es macht mich einfach stolz Teil eines Unternehmens zu sein, dass sich insbesondere für eine selbstbestimmte Frau einsetzt.

Meine Kollegen …

Sind die Besten, die es gibt! Ich bin wirklich froh so tolle Kollegen zu haben.


Dein Lieblings-AVON Produkt:

Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar das Parfüm Far Away Rebel.

Mein Lebensmotto…

Sei du selbst, denn so bist du einzigartig.


Neugierig geworden? Dann starte auch du beruflich durch in der schönsten Branche der Welt und bewerbe dich noch heute!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.