Haarentfernung – Tipps für glatte, streichelzarte Haut

Mit luftigen Tops, kurzen Kleidern, Shorts und Bikinis zeigen wir im Sommer besonders viel Haut. Keine Frage also, dass diese jetzt besonders gepflegt, glatt und stoppelfrei sein sollte. Gleichzeitig ist die Haut in den Achselhöhlen, der Intimzone oder im Gesicht besonders empfindlich, so dass die Wahl der richtigen Haarentfernung das A und O ist, um Hautirritationen zu vermeiden und gleichzeitig ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Es gibt unterschiedliche Arten der Haarentfernung. Die Wahl hängt von den eigenen Vorlieben, der Hautbeschaffenheit und auch der Schmerzempfindung ab. Häufig ist eine Kombination aus verschiedenen Methoden perfekt.

Hier bekommst du einen Überblick, welche Möglichkeiten der Haarentfernung es gibt. Du erfährst unsere Top 10 Hitliste, um Probleme bei der Enthaarung zu vermeiden. Außerdem widmen wir uns dem Thema Haarentfernung bei Männern. Im Glossar gibt es einen kurzen Überblick über die verschiedenen Begriffe in der Welt der Depilation und Epilation.

Klicke dich einfach durch unsere Tipps oder springe direkt zum Thema, das dich interessiert!

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.