Schönheit aus Fernost – Hautpflege-Rituale aus Korea

Spätestens seit dem Erfolg von Psy mit „Gangnam Style“ wissen wir, dass Südkorea unglaublich cool und trendy ist. Besonders bei Beauty ist laut Analysten Südkorea dem Rest der Welt etwa 12 Jahre voraus, wenn es darum geht, innovative Hautpflege-Technologien zu entwickeln. Außerdem gilt er als einer der am schnellsten wachsenden Märkte beim Thema Beauty & Wellness. Also, let’s go east und begebt euch mit uns auf eine Reise zur Schönheit aus Fernost. Entdeckt mit uns die Hautpflege-Rituale aus Korea.

Mega-Trend Schönheit aus Fernost

Kein Beauty-Thema ist im Moment so in aller Munde wie Schönheit aus Fernost, insbesondere Hautpflege-Rituale aus Korea.
Doch was macht K-Beauty so trendy?

Erstens ist es der Look. Denn K-Beauty-Produkte springen einfach ins Auge! Mit ihren coolen, frechen Designs, wie Panda, Jelly Lips, Pinguin & Co., machen sie einfach Lust auf Ausprobieren.
Neben der stylischen Verpackung kann sich aber auch der Inhalt der Beauty-Produkte aus Fernost sehen lassen. Dabei wird innovative Hautpflege-Technologie mit phantastischen, natürlichen Inhaltsstoffen kombiniert. Zusätzlich folgt die Hautpflege nach koreanischem Vorbild einem traditionellen Ritual, das von Generation zu Generation überliefert wurde. Das Ergebnis? Ein makelloser Porzellan-Teint nach asiatischem Vorbild.

Erfahrt auf der nächsten Seite mehr zu den einzelnen Pflegeschritten.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.