Schönheit aus Fernost – Hautpflege-Rituale aus Korea

Spätestens seit dem Erfolg von Psy mit „Gangnam Style“ wissen wir, dass Südkorea unglaublich cool und trendy ist. Besonders bei Beauty ist laut Analysten Südkorea dem Rest der Welt etwa 12 Jahre voraus, wenn es darum geht, innovative Hautpflege-Technologien zu entwickeln. Außerdem gilt er als einer der am schnellsten wachsenden Märkte beim Thema Beauty & Wellness. Also, let’s go east und begebt euch mit uns auf eine Reise zur Schönheit aus Fernost. Entdeckt mit uns die Hautpflege-Rituale aus Korea.

Entdeckt die Schönheit aus Fernost in Mission Beautiful


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.