Influencerin Sabrina Schuster im Interview – Schönheit ist…

Sabrina Schuster im Interview
Schönheit ist so individuell wie jeder einzelne Mensch und bei Avon hat sie tausenderlei Gesichter. Deshalb fragen wir in der Serie „Schönheit ist…“ unterschiedliche Menschen, was das für sie persönlich bedeutet.

Unsere Mission Beautiful Vloggerin Sabrina Schuster heute im Interview rund um das Thema Schönheit. Sie ist Hairdresser, YouTuberin und Influencerin in Deutschland und bei ihr dreht sich alles um Haare, Beauty, Lifestyle und Fashion. Auf YouTube begeistert die Beauty mehr als 89.600 Fans auf ihrem eigenen Kanal und ist seit Herbst 2019 Teil unseres Mission Beautiful Teams. Sie hat viele Expertentipps zu den Themen Haarpflege, Haarfarbe und Frisuren auf Lager begeistert viele Fans mit ihrer lockeren und selbstbewussten Art.

Schönheit ist… Das Beauty-Interview

Ist Schönheit (nicht nur auf das menschliche Äußere bezogen, sondern ganz allgemein) für dich wichtig und wo findest du im Alltag Schönheit?

Sabrina: Ja, Schönheit im Alltag ist mir wichtig um mich wohl zu fühlen. Beispielsweise ist es mir wichtig, dass meine Wohnung schön und gepflegt aussieht. Ansonsten finde ich Schönheit in der Natur.

Was findest du an Frauen schön und was an Männern?

Sabrina: Ich finde an Menschen im Allgemeinen schön, wenn sie respektvoll miteinander umgehen können und Rücksicht aufeinander nehmen. Wenn es um das Äußere geht, finde ich bei Männern sowie Frauen ein sympathisches Lächeln und eine positive Ausstrahlung schön.

Gibt es so etwas wie innere Schönheit für dich und was bedeutet dieser Begriff für dich?

Sabrina: Innere Schönheit bedeutet für mich hauptsächlich wie der Mensch mit seinen Mitmenschen umgeht und welche Moralvorstellungen er hat. Für mich gibt es Menschen die ‘von innen strahlen’ und ein reines Herz haben. Das ist für mich innere Schönheit.

Denkst du, dass es einen Einfluss auf die Wahrnehmung einer Person oder sogar ihrer Qualifikationen hat, wie sie aussieht?

Sabrina: Ja, wie man sie wahrnimmt auf jeden Fall. Das kann man ja schon damit beeinflussen wie man sich anzieht.

Bist du selbst mit deinem Aussehen zufrieden und war das schon immer so?

Sabrina: Ja, ich bin mit meinem Aussehen im Allgemeinen zufrieden. Klar gibt es Dinge an mir, die ich nicht so gerne mag, aber ich denke das hat jeder. In der Pubertät hatte ich öfter Probleme mein Aussehen/Körper so zu akzeptieren wie er ist, aber mittlerweile habe ich gelernt ihn so schön zu finden wie er ist.

Hat Schönheit für dich etwas mit Anstrengung und Arbeit zu tun?

Sabrina: Nein.

Hast du ein tägliches Beauty-Ritual und wie sieht es aus?

Sabrina: Ich wasche mir jeden Morgen & Abend das Gesicht und trage meine Gesichtscreme auf. Gelegentlich mache ich auch eine Gesichtsmaske. Danach fühle ich mich wohler, weil meine Haut frisch und gepflegt aussieht.

Auf welche Dinge möchtest du nicht mehr verzichten, wenn es um deine Schönheit geht?

Sabrina: Concealer, Wimperntusche, Rouge und einen guten Friseur 🙂

Wen/Was fandst du als Kind schön?

Sabrina: Edelsteine, klingt komisch, ist aber so 🙂

Vervollständige den Satz: wer schön sein will, muss…

Sabrina: …er selbst & innerlich glücklich sein!

Influencerin Sabrina Schuster im Interview – Vielen Dank für den kleinen Einblick in deine Beauty-Welt!

Mehr spannende Interviews gibt’s hier:

Make-up Artist Gregor Walz im Interview – Schönheit ist…

Haartrends 2020 – Hairstylist Vincenzo Lucchese im Interview

Interview mit Celebrity-Fotograf Frank Lübke – HER STORY


Ein Kommentar zu “Influencerin Sabrina Schuster im Interview – Schönheit ist…

  1. I would like to thank you for the efforts you’ve put in writing this website. I am hoping the same high-grade web site post from you in the upcoming also. Actually your creative writing skills has encouraged me to get my own blog now. Actually the blogging is spreading its wings fast. Your write up is a great example of it.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAvon. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere Avon Community so einzigartig macht.