Happy Feet – Beauty- und Wohlfühl-Tipps für deine Füße!

Die Temperaturen steigen und so heißt es jetzt: raus aus den Socken und rein in die Sandalen! Damit rückt das Augenmerk automatisch auf die Füße – unverzichtbar also, dass diese sich nun von ihrer schönsten Seite zeigen.

Ganz egal allerdings ob in offenen Sandalen oder doch lieber im geschlossenen Sneaker oder Wanderschuh – gepflegte und gesunde Füße sehen nicht nur schön aus, sie fühlen sich auch besser an und tragen uns schmerzfrei durch die nächste Bergwanderung oder Party-Nacht.

Mit dem Step-by-Step Guide sind zarte Füße schnell und einfach zu erreichen. Hier erfährst du, wie du Hornhaut auf sanfte Weise loswerden, wie du deine Nägel optimal in Form bringen, wie du Blasen vermeiden und ganz allgemein für deine Fuß-Gesundheit sorgen kannst.

Klicke dich am besten unten durch unsere Tipps, oder springe hier direkt zum Thema, das dich interessiert:

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.