Happy Feet – Beauty- und Wohlfühl-Tipps für deine Füße!

Die Temperaturen steigen und so heißt es jetzt: raus aus den Socken und rein in die Sandalen! Damit rückt das Augenmerk automatisch auf die Füße – unverzichtbar also, dass diese sich nun von ihrer schönsten Seite zeigen.

Keine Zeit? Tipps für Express-Fußpflege in 5 Minuten…

Es ist Sandalenwetter, aber deine Füße sind alles andere als sandalentauglich? Hier erfährst du, wie du deine Füße im Handumdrehen öffentlichkeitstauglich machst.

Im Prinzip ist der Fußpflege-Quickie ganz einfach: die Hornhaut muss weg, die Nägel sollten ordentlich lackiert sein und der ganze Fuß sollte weich und gepflegt aussehen.

Hornhaut entfernen unter der Dusche spart Zeit

Der Vorteil an den batteriebetriebenen Pedikürerollern: die Hornhaut muss nicht aufgeweicht sein, um sie zu entfernen. Also einfach morgens unter der Dusche zum Einsatz bringen und sanft über alle verhornten Stellen rollen. Das dauert nicht länger als 2 Minuten.

Schnelltrocknende Nagellacke für ein sekundenschnelles Ergebnis

Nach dem Abtrocknen einen hellen Farblack in Nude- oder Rosetönen auftragen, dann kannst du dir auch den Unterlack ausnahmsweise sparen, denn die dezenten Farben färben deinen Fußnagel nicht ein. Wenn du eine schnelltrocknende Variante wie den Pro Colour Nagellack, der innerhalb von 60 Sekunden stoß- und kratzfest ist. Auftragen und trocknen benötigt zusammen nicht länger als 2 Minuten.

Zwei auf einen Streich – Fußcreme, die pflegt und rissige Haut glättet

Im Anschluss verwöhnst du deine Füße mit der Footworks Intensiven Feuchtigkeitscreme, die dir dank Urea und Glyzerin sofort streichelweiche Haut schenkt – und das dauert keine Minute.

Und…. Fertig!

Der Pro Colour Nagellack trocknet in 60 Sekunden und ist so der optimale Partner für die Express-Pediküre
Der Pro Colour Nagellack trocknet in 60 Sekunden stoß- und kratzfest und ist so der optimale Parnter für die Express-Pediküre

Keine Angst vor Schweißfüßen, rissigen Fersen oder eingewachsenen Nägeln. Wir helfen dir!


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.