Reine Haut – Keine Chance für Pickel und Mitesser

Die Pubertät ist wohl die Zeit im Leben, die man gern übersprungen hätte. Alles spielte irgendwie verrückt: die Gefühle, der Körper und dann auch noch die Haut.

Wie oft stand man vor dem Spiegel, fertig gestylt für die Schule oder zum Ausgehen, und auf einmal war er da – der Pickel. Meist an einer Stelle, die man nicht mit Pony, Cap oder Rollkragenpulli kaschieren konnte. Es blieben zwei Möglichkeiten: eine dicke Schicht Abdeckstift oder die chemische Keule, die den Pickel zwar beseitigte, die Hautgesundheit aber auch. Doch wie bekommt man reine Haut ohne Chance für Pickel und Mitesser?

Die Pickel-Problematik trifft Teenager immer noch, allerdings ist die Produktpalette für Hautpflege viel breiter, pflegender und sanfter geworden. Es geht nicht mehr darum den Pickel chemisch zu zerstören, ungeachtet der jeweiligen individuellen Hautbedürfnisse. Nein, es gibt vielfältige Produkte mit vielfältigen natürlichen Inhaltsstoffen, die auf junge Haut und spezielle Probleme abgestimmt sind.
Keine Chance für Pickel – doch fangen wir von Vorne bei der Reinigung an.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.