Reine Haut – Keine Chance für Pickel und Mitesser

Die Pubertät ist wohl die Zeit im Leben, die man gern übersprungen hätte. Alles spielte irgendwie verrückt: die Gefühle, der Körper und dann auch noch die Haut.

Pickel & Make-up

Verursacht das Tragen von Make-up Pickel? Die Antwort ist ganz einfach – Jein!
Make-up sorgt immer dann für Pickel, wenn es nicht auf die Haut abgestimmt ist oder wenn es nicht richtig entfernt wird.

Deshalb achtet bei der Wahl eures Make-ups auf eine ölfreie Formel und verwendet eine spezielle Foundation für empfindliche Haut.

Oftmals reicht auch eine getönte BB-Creme und etwas Puder für einen natürlichen Look.

Aber das Wichtigste: egal wie lange der Tag war und wie laut die Couch ruft- Abschminken nicht vergessen!

Doch welche Pflege eignet sich für welche Haut? Erfahrt hier mehr, mit welchen Inhaltsstoffen, welche Problematik behoben wird.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Folge uns auf Instagram oder poste ein Bild mit dem #ichbinAVON. Zeig uns deine Vielfalt, die unsere AVON Community so einzigartig macht.